• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Karmapunkte - Was ist das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finds auch immer klasse, wenn ein Kommentar hinter den Karmapunkten steht... Und ich bin eigentlich auch dafür, dass man was dazu schreibt (mache ich jedenfalls immer so ;))

Aber ihr könnt niemand zwingen, nen kommentar abzugeben. Wenn jemand (negative) Karmapunkte loswerden will, dann findet er nen weg. Selbst wenn man ne Kommentarpflicht reinnehmen würde... sagen wir, mind. 15 Zeichen oder so, dann gäbe es immer noch welche, die ohne Kommentar posten, man kann ja einfach 15 - hinschreiben oder so, dann hat man die Zeichen auch voll und der, der die Karmapunkte bekommt, ist auch nicht schlauer.

Oder aber, wie Scott gesagt hat, die Funktion wird nicht mehr genutzt...

Sorry, aber das ist so...

Gruß, Sandy
 
Werbung:
hm stimmt ihr habt recht, wegen dem nicht mehr nutzen...
aber ich hasse es total eine negative beurteilung zu bekommen und dann hab ich keine ahnung was ich denn falsch gemacht hab.
geht euch das nich genau so? ich finde das nervt!

wär doch gut wenn wenigstens bei den negativen beurteilungen ne kommentarpflicht wär,
wenn da weniger wären , ist doch nich schlecht, oder :)
ne,ich galube dafür wirds nie ne lösung geben :( schade
 
Eine Kommentarpflicht bringt, wie schon von mehreren Mitgliedern gesagt, nur begrenzt etwas. Wenn jemand keinen Kommentar abgeben will, dann gibt das entsprechende Mitglied einfach irgendwelche unsinnigen Zeichen ein, z.B. ".............." oder ähnliches.
Und anonyme Bewertungen müssen sein, weil sonst niemand mehr negative Bewertungen abgibt, in der Furcht, dass man es "zurückbekommt".
Daher kann ich allen Leuten, die dieses System nicht mögen, nur raten: Deaktiviert die Anzeige in euren Optionen und ihr habt Ruhe.
 
Die nächste Person, die vom Thema abweicht, bekommt eine Verwarnung. Ich werde es nicht erneut sagen, dass Kommentare über den Sinn und Unsinn dieser Funktion nicht in dieses Thema gehören.
 
@Icheb: Ich habe eine Frage. Also wenn man jemanden bewetet wann kann man ihm den nochmal bewerten?!
Weiles kommt ja immer das: Du musst anderen Mitgliedern Karmapunkte geben, bevor du sie wieder ..... geben kannst.

Hoff das diese frage noch nicht gestellt worden ist. wenn ja tut es mir leid.
 
Ich muss sagen, dass die Idee mit den Karmapunkten super ist und mir fällt auf, das bei (fast) allen Karmapunkten, die ich neuerdings bekommen habe, Kommentare dabeistehen. Das finde ich super! :)
 
@Kohaku: Oh. Danke....und Sorry ;)

Mir ist auchschon aufgefallen das jetzt Komentare dahinter stehen. das finde ich viel besser so kann man sich ja eventuel vebessern ;)
 
Aber das wollte ich auch mal sagen - insgesamt ist die Funktion doch ganz praktisch, es beschweren sich hier so viele, dabei gibt wirklich fast jeder karmapunkte, und wenn man die Funktion nicht mag, warum deaktiviert man sie nicht einfahc und verteilt auch keine Karmapunkte? Dann hat sich das gegessen.
 
:D ich bin neu könnt ihr mir vieleicht sagen was hier alles abgeht
 
Dafür ist das "Wo brennt's, Leo?" Forum oder "P3 Kennenlernforum" da ;)
Hier wird über die Funktion Karmapunkte geben diskutiert ;)
#Aber wenn du Fragen hast, kannst du mir die auch gerne per PM stellen :)
 
Wenn's irgendwie geht sollte man die Karmapunktvergabe überprüfen.Es ist gemein jemandem, nur weil man anderer Meinung ist oder nicht checkt was der meint,schlechte Karmapunkte zu vergeben!!Ich würde das nie machen!!
Grüsse von Superprue :D
 
Ob die Karmapunktevergabe sinnvoll ist .Geht das überhaupt *?*
 
Werbung:
Also jede Bewertung soll überprüft werden? Das ist vom personellen Aufwand her nicht zu realisieren, trotzdem danke.
Außerdem hast du animierte Bilder in deiner Signatur. Ich möchte dich bitten, deine Signatur an die Regeln anzupassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben