• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Karmapunkte deaktiviert

Werbung:
@ icheb: wollte nur fragen, ob du glaubst, dass es sinn macht, über das deaktivieren der karmapunkte zu diskutieren. es war immerhin deine entscheidung, die zu respektieren ist und über die man meiner meinung nach eigentlich nicht zu dikutieren braucht! oder?

lg
alexiel :)
 
Alexiel schrieb:
@ icheb: wollte nur fragen, ob du glaubst, dass es sinn macht, über das deaktivieren der karmapunkte zu diskutieren. es war immerhin deine entscheidung, die zu respektieren ist und über die man meiner meinung nach eigentlich nicht zu dikutieren braucht! oder?

lg
alexiel :)

Ich denke mal, dass er nur sehen wollte, ob seine Meinung von uns bestätigt wird oder nicht.

Beispiel: Wenn du neue Sachen zum Anziehen hast, dann fragst du andere ja auch, wie sie sie finden ;)

Amber :D
 
nein, das mach ich nicht. ich orientiere mich nicht an der meinung anderer leute, zumindest nicht, was kleidung betrifft! ;)

amber, ich weiß ja, was du meinst. hab ja auch meine meinung dazu gepostet. aber die diskussion bringt inzwischen gar nichts mehr. sieh dir mal die letzten paar beiträge an. hab mich schon richtiggehend geärgert!
 
Also ich bin noch nicht so lang dabei. Vielleich tkan ich das nicht so beurteilen. Aber ich persönlich finde das nicht so schlimm. Ich finde es am wichtigsten, dass man hier Gleichgesinnte trifft, diskutieren kann, Freunde findet und einfach Spaß hat.
Das ist meine Meinung.

LG
 
Ich finde das völlig ok, dass die Karmapunkte jetzt deaktiviert sind..!
Anfangs habe ich es ja gut gefunden..mit der Zeit kamen
aber immer dümmere Bewertungen..
 
Na, endlich hört das Gemecker auf! Wurde aber auch mal Zeit, ständig wurde sich darüber aufgeregt, dass man wieder eine unfaire Bewertung bekommen hat und so weiter, das hat einem diese eigentlich ganz reizende Zusatz-Funktion des Forums richtig mies gemacht. Ich finde, man (damit meine ich die Mitglieder) hätte die Bewertungen nicht ganz so ernst nehmen sollen.
Freut mich, dass nun doch eine Lösung gefunden wurde, mit der wenigstens ein Großteil der User zufrieden ist.
Liebe Grüße,
Amuthiel
 
ich war kaum neu hier, und bekam schon gleich negative karmapunkte...ich meine ich hab nichts schlimmes geschrieben....also bin froh das ´das nicht mehr gibt :nein2:


:rolleyes:
 
Mir war das mit den Bewertungen eigentlich eh nicht so wichtig!
Es war nur igrendwie witzig und man hat auch manchmal wirklich sehr liebe Kommentare bekommen.
Aber jetzt sind sie Vergangenheit und wir solltennach der Zukunft streben!
Kizz ~*Piper*~
 
Ich finde es auch gut, das die Karma Punkte deaktiviert wurden. Ich habe nämlich 10Minus Punkte allein zu den Beiträgen im Thema Sabrina erhalten. Bei ein paar stand aber nur Sabrina ist scheiße. Nur weil diejenigen Sabrina nicht gut finden, müssen sie nicht anderen Mitgliedern Minuspunkte geben, oder ihren Beitrag als nicht sinnvoll einstufen. Wenn man schon einen Beitrag bewertet finde ich sollte man soviel Mut zeigen und seinen Nicknamen dazuschreiben, oder wenigstens einen Kommentar.
 
Am Anfang fand ich das irgentwie doof das es deaktiviert wurde, aber inzwischen finde ich es gut. Ich habe zum Beispiel mal Minuspunkte bekommen, nur weil ich meine Meinung bei der Bewertung von Avatar und Signatur gesagt habe...Und dazu ist das Forum ja da: Um seine Meinung zu sagen.
Aber es ist schon ungewohnt keine grüne Punkte mehr zu sehen(oder rote oder schwarze...)!
 
Werbung:
Es gibt eben noch (jüngere) Mitglieder im Forum, die noch nicht verstehen, dass sie mit unfairen und vielleicht nicht-gerechtfertigten Bewertungen andere verletzen können, sondern alles nur für eine lustige, nette Zusatzfunktion des Forums halten (was sie eigentlich sein könnte, wenn alle damit umgehen könnten).
Schade eigentlich...
 
Zurück
Oben