• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

750.000 Beiträge im Forum

Es ist in der Tat sehr schwer, den Überblick zu behalten, wenn man eine Liste mit "Nickname" und "Anzahl und Art der Verwarnungen" hat.
</Sarkasmus>
 
Werbung:
Toll das wir nun endlich so viele Beiträge haben! :zustimmen

Das mit den Verwarnungen find ich echt total klasse......und das mit dem größten Charmed-fan is auch ok......obwohl ich mir vielleicht etwas anderes erhofft hätte....... :lol:
 
Ich hätte mir unter den Überraschungen auch was anderes vorgestellt :D

Ja das mit den Verwarnungen ist gut :zustimmen!
Das mit dem Wettbewerb ist ganz ok ;)
 
hey cool ich freu mich auch total die idee mit dem wettbewerb ist echt super und ie mit den verwarnungen auch
danke danke für die 2 tollen überraschungen :)
aber das sind wirklich 2 sehr gute und tolle überraschungen
 
Zwei tolle Überraschungen. Obwohl ich ja keine Verwarnung hatte finde ichs echt nett von euch, dass ihr alle Verwarnpunkte aufgehoben habt.
Was mich auch interessiert:
Wer hat den 750.000 Beitrag geschrieben und was für ein inhalt hatte er?

lg _Alyssa_ :)
 
wow... 750.000 Beiträge, cool!

Naja, das mit dem größten Charmed Fan finde ich ja nicht sooo toll, ich weiß nicht... Ich hab mir aber auch noch nicht die Kriterien durchgelesen, auf was es ankommt, trotzdem... :nein:

Aber mit den Verwarnungen das finde ich eine sehr gut Idee, hatte zwar noch keine, aber so hat jetzt jeder eine Chance, "von vorne anzufangen"
 
ich bin froh das wir endlich den streß hinter uns haben ;)

ich finde die idee mit dem wettbewerb spannend...
das mit den verwarnungen... ist auch ne großzügige und gute idee finde ich
 
Also mir gefallen die Überraschungen nicht soooo gut! Das mit den verwarnungen ist ganz okay, aber nur für die, die schonmal welche bekommen haben! Aber ich finds Klasse, dass icheb sich überhaupt die Mühe gemacht hat, für uns Überraschungen zu machen!!! *gaaaaaaanz lieb find* :D In nem anderen Forum würde der Admin so was nicht machen!

PS: Icheb könntest du uns jetzt sagen wer den letzten beitrag geschrieben hat??? Oder kannst du das nicht feststellen???
 
ja mich würde auch interessieren wer den 750.000 beitrag geschrieben hat.

hoffe wir kriegen es noch gesagt. ;)
 
Werbung:
tja ich sag auch mal was!:D

thara hats schon gesagt stress ist vorüber und niemandem müssen die finger mehr schmerzen vom vielen tippen!

der grösste chrmed-fan find ich eine gute idee solche die total evrrückt sind und echt alles wissen sollte mitmachen ist sicher lustig obwohl ich charmed selbst sehr gerne schau bin ich keine expertin!:D

das mit den verwarnungen ist wirklich grosszügig! passt sicher allen!
 
Zurück
Oben