• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Karmapunkte deaktiviert

Werbung:
Nun ja es ist natürlich schön gute Bewertungen zu bekommen dass wird mir sicher abgehen aber andererseits wenn man dann eine Meinung abgibt die jemand anderen nicht gefällt ZACK! neg. Karmapunkt....Ich bin ein wenig froh denn jetzt kann ich frei meine Meinung sagen...Ja sicher dass ginge auch mti Karmapunkten aber ich bin ja auch eitel! ;)
 
also...

mir persönlich ist es ziemlich gleich ob es die karmas noch gibt.

und um eines klarzustellen. diese funktion wurde von den wenigsten (nur ganz ganz wenige) so genutzt,wie sie gedacht war. ich habe sie auch falsch benutzt. und wenn hier alle sagen, das sie sie richtig benutzt haben,oder sagen wie man sie benutzen hätte sollen, hat das jetzt keinen sinn mehr. ihr hättete es vorher richtig machen sollen..ich auch..aber..naja was solls. das einzige was mich stört ist das, das mein kontrollcenter jetzt so leer aussieht..*g*

und wenn euch nicht passt was ich schreibe..gebt mir doch schlechte karmas :p *g*

lg sushi
 
Cleopatra schrieb:
Nun ja es ist natürlich schön gute Bewertungen zu bekommen dass wird mir sicher abgehen aber andererseits wenn man dann eine Meinung abgibt die jemand anderen nicht gefällt ZACK! neg. Karmapunkt....Ich bin ein wenig froh denn jetzt kann ich frei meine Meinung sagen...Ja sicher dass ginge auch mti Karmapunkten aber ich bin ja auch eitel! ;)

Geht mir auch ein bisschen so.Jetzt muss man sich nicht immer Gedanken wegen dem Karma machen,sondern kann einfach drauf los schreiben :zustimmen:
Die Smilies sollen einfach niiee abgeschafft werden :nein:
:nein: :nein: :nein:
 
also wenn ihr eure meinung nicht gesagt habt, aus angst schlechte karams zu bekommen, tut ihr mir etwas leid. das ist doch kein grund, egal wie eitel man ist.
und wieso sollten smielys abgescafft werden? war das ein witzt?wenn ja ist er wohl nicht eingeschlagen..oder war nicht gut..*g*
 
Nee,kein Witz,aber da man animierte Smilies nicht in der sig haben darf,und öfter mal einer das hat,und icheb es immer sagt,das das nicht erlaubt ist.vielleicht will er sie dann abschaffen!!
Ich hab meine Meinung immer gesagt,einfach immer mit dem Gedanken an schlechtes Karma
 
dass du wegen der karmapunkte deine meinung nicht sagen kannst, stimmt eigentlich nicht. klar kommst du schlechte punkte, aber das müsste dir eigentlich egal sein. dein leben hängt ja schließlich nicht davon ab, wieviele karmapunkte du hast, oder?

außerdem kann man seine meinung ja so formulieren, dass sie für andere nicht wie ein persönlicher angriff wirkt. es ist nämlich leider so, dass sich leute durch unüberlegte formulierungen (die vielleicht gar nicht so gemeint waren) persönlich angegriffen fühlen, was nicht so sein soll!!
wenn es dir gelingt, dich klar auszudrücken, gibt es sicher auch weniger neg. karmas. (heißt jetzt nicht, dass ich dir unterstellen will, dass du dich nicht klar ausdrücken kannst! ;) )

ich denke einfach, dass es enorm wichtig ist, seine meinung kundzutun, vor allem, wenn man etwas am system ändern will!
 
Ich habe jetzt nochmal drüber geschlafen und bin echt nicht traurig dass Sie weg sind. Einerseits ist es immer schön zu wissen dass man gemocht wird und vielleicht findet sich ja da noch ein weg aber die Karmapunkte waren sehr verlockend um einem ein paar "reinzuwürgen" und man hat sich schnell über schlechtes Karma geärgert.

Das mit der Meinung... ist sowiso mit Vorsicht zu genießen, vor allem in Textform. Da kommt meiner Ansicht nach vieles falsch rüber. Man kann ja nicht genau wissen wie es gesagt wurde und interpretiert einiges anders. Beim Reden hat man den Ton der vieles ausmacht und im Text... kann man einiges mit Smilies retten aber man muss schon sehr darauf achten WIE man seinen Satz zusammen stellt.
 
Amber schrieb:
Ich weiß nicht, Anfangs war es noch recht neu und man dachte es wäre vielleicht Sinnvoll, aber wie sich dann herausgestellt hatte, war es das nicht, da viele es für nicht gut befunden hatten oder es sogar missbrauchten. Es war denke ich ein Projekt, dass fehl gelaufen ist.
Nur eine kleine Randbemerkung: Die Karmapunkte waren schon vor dem Umzug da, sie hießen dort nur "Ansehenspunkte" :)
 
sushi schrieb:
also wenn ihr eure meinung nicht gesagt habt, aus angst schlechte karams zu bekommen, tut ihr mir etwas leid. das ist doch kein grund, egal wie eitel man ist.
und wieso sollten smielys abgescafft werden? war das ein witzt?wenn ja ist er wohl nicht eingeschlagen..oder war nicht gut..*g*

So meinte cih das nicht ich meine man muss nicht immer schreiben: Das ist jetzt so meine Meinung und kein grund mir schlechtes Karma zu geben..Ich meine wenn ich schreiben will: HOlly war in der 4. ziemlich zickig dann passt das niemanden....wenn ich aber schreibe Naja also meine Meinung ist dass ich ALyssa lieber mag regt das keinen auf....und wie gesagt dass finde ich so blöd dass man dafür immer schlechtes Karma bekommt dass ich das nimmer geschrieben hab und um dich zu zitieren Sushi:

Wenn euch das nicht gefällt, gebt mir schlechtes Karma! ;)
 
Piper08 schrieb:
Wirklich? Das hab ich nie bemerkt, aber ich weiß auch nicht wo man die damals sehen konnte, im Profil glaub ich nicht, oder? :ka:
lg
Die waren von anfang an deaktiviert, man hätte die nur aktivieren müssen :) Ich hab sogar mal ein Thema aufgemacht, wo ich gefragt hab, was Ansehenspunkte sind :) Ich wusste da bloß nicht, dass die grünen Knödel was damit zu tun haben :lol:
 
Werbung:
Zurück
Oben