1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Karmapunkte - Was ist das?

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von Icheb, 13 Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pati777

    pati777 Guest

    Ich finde es sollte so gemacht werden, dass man sofort erkennt, dass die Bewertung, die nicht zählt, negativ oder positiv war. Gut, der User hat zwar unter 50 Beitäge, es kann aber sein, dass sein/e Lob/Kritik nützlich waren...

    Hellrot und Hellgrün vielleicht? Nur ein Vorschlag ^_^
     
  2. Anjuschka

    Anjuschka New Member

    Registriert seit:
    18 November 2003
    Beiträge:
    454
    Ort:
    Über den Wolken ...
    Na, wenn diese Person aber einen Kommentar dazu schreiben würde, hätte sich das Problem gelöst. Daran sieht man doch schon, ob das positiv oder negativ bewertet werden sollte. ;)
     
  3. phoeper

    phoeper Guest

    @charming_witch:Meistens schon,aber wenn es ein zweifelhafter Kommentar à la toll oder aha ist,weiss man ja auch nicht so genau,wie das gemeint ist!
     
  4. mr.mair

    mr.mair New Member

    Registriert seit:
    27 April 2004
    Beiträge:
    1.296
    Ort:
    Wien
    Es wäre SEHR hilfreich, wenn man lesen könnte, von wem dei guten uns schlechten karmapunkte gegeben werden, sodass man sich erkundigen kann, wenn es ein schlechter punkt war, warum das so vergeben wurede..d enn oft sthet nichts dabei ...o_O
     
  5. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk
    ich finde auch,dass man immer eine begründung dazu schreiben sollte:)
    und vor allem den namen;)
    ~shiny~
     
  6. mr.mair

    mr.mair New Member

    Registriert seit:
    27 April 2004
    Beiträge:
    1.296
    Ort:
    Wien
    ja, aber ich meine, dass es von hausaus so sein solte.. da müsste es eine entstellung eben oder?

    also dass dan daneben steht z.B. " Karmapunkte von bob vergeben"
     
  7. Icheb

    Icheb Guest

    Es wurde in diesem Thema schon diskutiert, dass dies nicht praktikabel ist.
     
  8. little-Prue

    little-Prue New Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2004
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Wien
    ich hab ne frage zu den karmapunkten. wieviele karmapunkte werden abgezogen wenn jemand meint, das der beitrag nicht hilfreich,....... ist????
     
  9. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    @little-prue
    es jenachdem wieviele bieträge und wieviele karmapunkte der jenige hat, der dir die Punkte gibt abgezogen.
    Also ist es immer unterschiedlich

    Ich hätte auch noch eine Frage:
    Man kann doch weniger abziehen als dazu geben oder?
     
  10. little-Prue

    little-Prue New Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2004
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Wien
    danke @PiperLoveLeo
     
  11. *vanillewölkchen*

    *vanillewölkchen* Active Member

    Registriert seit:
    30 Juli 2004
    Beiträge:
    1.243
    Ich muss auch noch mal was Fragen:
    Kann man irgendwo sehen welche Karmapunkte an wen mit welchem Kommentar ect. selbst an andre vergeben hat?
     
  12. Icheb

    Icheb Guest

    Das ist nicht möglich, ansonsten gäbe es einen Link zu dieser Funktion ;) .
     
  13. *vanillewölkchen*

    *vanillewölkchen* Active Member

    Registriert seit:
    30 Juli 2004
    Beiträge:
    1.243
    ich wollt nur mal fragen, ich überseh ganz gern mal links zu sachen^^**
    danke für die antwort
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden