• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

750.000 Beiträge im Forum

ich fänds auch toll, wenn man herausfinden könnte, wer denn den besagten beitrag geschrieben hat.
@icheb: geht das eigentich? wenn ja, wär´s schon interessant das zu erfahren :)
 
Werbung:
Yeah, endlich haben wirs geschafft, obwohl ich leider nicht da war, als er geschrieben wurde, aber das ist ja nicht so wichtig.
Die 2 Überraschungen find ich auch super! :)

Interessieren würde mich auch wer den Beitrag geschrieben hat???
 
_Alyssa_ schrieb:
Wer hat den 750.000 Beitrag geschrieben und was für ein inhalt hatte er?
lg _Alyssa_ :)
Das würd mich auch interessieren! Bitte Icheb sag es....! Ich möchts auch wissen! Ach ja, war das eigentlich so ein Wettbewerb mit den 750 000 Beiträgen oder so??? Aber ich finds doch toll, dass wir alle zusammen so viele geschrieben haben;)!
Und das mit den Verwarnungen ist auch toll, obwohl ich eigentlich glaub ich noch keine hatte:)!!
Und das mit dem wettbewerb schau ich mir gleich mal an was das ist. ich weiss es nicht, darum kann ich noch nicht darüber urteilen.
Und nochmal: Icheb schau dir meine erste Frage bitte an, ich glaube wir alle hätten gerne die Antwort;)!!!

Thanks...
Greez...
*Holly Marie*, bye...
 
*Holly Marie* schrieb:
Ach ja, war das eigentlich so ein Wettbewerb mit den 750 000 Beiträgen oder so???

Wettbewerb? Wie meinst du das? Es sind einfach nur 750.000 Beiträge, die Icheb freuen und uns eigentlich nichts gebracht hätten, wenn Icheb nicht so nett wäre und seine Freude nicht mit uns teilt. Aber zum Glück tut er dies ;)

Mir war es eigentlich von Anfang an egal, wer nun den 750.000ten Beitrag geschrieben hat oder schreiben wird. Der Beitrag ist doch genauso wichtig wie der 749.999te Beitrag, denn ohne den, hätte es der 750.000 auch nicht zu dem Verfasser gebracht ;) Also ich bin nicht so scharf drauf das zu erfahren, also wer den nun letztendlich geschrieben hat ;)


Über die Überraschungen freue ich mich, auch wenn das mit den Verwarnungen nicht auf mich zutrifft.

Auf die nächsten 750.000 Beiträge :D
 
Ich freu mich auch rießig das wir alle zusammen nun 750.000 Beiträge geschrieben haben. Und ich finde jeder einzelne User der hier angemeldet ist hat sicher einen großen Beitrag zu dieser Zahl gebracht und daher ist es doch eher unwichtig, wer nun genau den 750.000 Beitrag geschrieben hat. Ich findes es wirklich unheimlich toll das Icheb sich dazu etwas für alle User ausgedacht hat und diesen Wettbewerb veranstalltet. Und so hoffe ich das es auch noch weiterhin so viele toll und vorallem viele Beiträge geben wird!! ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben