• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

750.000 Beiträge im Forum

Werbung:
juhuuu!
hab nich mal richtig gemerkt.
plötzlich stand da 750.007 beiträge.. :D

das mit den verwarnungen find ich echt super (hatte nämlich eine .. :) ...)
der wettbewerb find ich, is ne nette idee...
 
Endlich wir habens geschafft ;)

Das mit den größten Charmed-Fan: hmm, na ja, gut... Ich freu mich nicht sooo darüber ;)

Aber das mit den Verwarnungen ist super! Ich mein, jeder hat mal einen Fehler gemacht (immerhin habe eine Verwarnung gehabt(!) ;) ).

Habe aber ehrlich gesagt mit was anderem gerechnet ;)
 
Freude! :) Schön, das dass Ziel erreicht ist :) Nur das mit dem Charmed-Fan finde ich nicht so besonders toll, aber das ist ja auch egal. ;) Das mit den Verwarnungen finde ich sehr großzügig :)
 
*lol* Endlich haben wirs :D

Mein Pc ist wenige Sekunden danach abgestürzt :lol: Aber immerhin erst, als die Beiträge schon geschrieben wurden......

Das mit den Verwarnungen find ich echt gut, obwohl ich noch keine hatte ;)
Das mit dem Charmed-Fan find ich auch nicht sooooo toll, aber egal.....
 
Naja ich fidne die Überaschungen nicht beonders toll. aber das mit den Verwarnungen finde ich echt grosszügig. Obwohl ich auch noch keine hatte :p
 
Werbung:
Warum habt ihr das mit den Verwarnungen eigentlich gemacht (freue mich darüber!)? Einfach nur aus Großzügigkeit, oder weil ihr den Überblick oder so verloren habt?
 
Zurück
Oben