• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Julian / Cole mit oder ohne Bart?

Was haltet ihr von coles bart??

  • er sieht damit echt toll aus

    Stimmen: 2 16,7%
  • es geht so

    Stimmen: 7 58,3%
  • mit dem bart ist cole echt hässlich

    Stimmen: 3 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Werbung:
coles bart

was haltet ihr von coles bart?? ich finde ihn nicht sehr toll aber schirch ist er dadurch auch nicht!!das sagt ihr dazu??
 
naja! also ganz verderben kann ihn ein bart auch nicht,wenn man von haus aus so toll aussieht! aber es sollte nicht zu viel sein,denn dann sieht es schrecklich aus weil man sein gesicht nicht erkennt!
in der folge "hirngespinste" (glaub ich) war der bart ok.
 
Ich finde coles Bart sexy- Aber nur manchmal. Aber eigentlich ist er ohne viel gutaussehender.
 
Doch, ich denke auch, dass es ihm einigermaßen steht. :zustimmen

45.jpg


Was heißt eiegntlich schirch? Hab ich noch nie gehört, das Wort.
 
Werbung:
Zurück
Oben