• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Julian / Cole mit oder ohne Bart?

Was haltet ihr von coles bart??

  • er sieht damit echt toll aus

    Stimmen: 2 16,7%
  • es geht so

    Stimmen: 7 58,3%
  • mit dem bart ist cole echt hässlich

    Stimmen: 3 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Mir gefällt Julian/Cole ohne Bart auch besser, allerdings passt es ihm am schluss in der folge recht gut , das soll unterstreichen das er eigentlich nur mehr versucht sich umzubringen usw. Aber ohne sieht er definitiv besser aus
 
Werbung:
Hallöchen!!
Mir gefällt Cole ohne Bart viel besser denn ich finde das sein hübsches Gesicht dann noch besser zur Geltung kommt,*g* :D Bei den letzen Folgen mit Cole paßte der Bart natürlich gut weil er da total verzweifelt und fertig war!
 
IIch finde ihn ohne BArt, oder mit einem drei Tage Bart sehr gut asusehend. Er hat ein sehr schönes Gesicht und ich bin froh das er nicvht auf die Idee kommt einen Vollbart zu tragen
 
Ja das dine ich auch, ein vollbart würde ihm nicht stehen, mit drei Tage Bart sieht er heiß aus. obwohl ich ihn ohne bart eigentlich am besten finde, naja ich kanns ja nicht entscheiden, aber ein schnurrbart alleine steht im bestimmt nicht
 
Er sieht ohne Bart viel besser aus, da stimme ich euch zu. Wenn er ganz wenig Bart hat, sieht es noch einigermaßen aus und wenn er einen Voll- oder Schnurbart hätte, na ja, dann sähe er richtig verschandelt aus :verwirrt:
Aber es stimmt schon, dass es zum Schluss zu ihm gepasst hat, weil er so verzweifelt war.
 
AW: Julian / Cole mit oder ohne Bart?

also ohne bart sieht er wesentlich hübscher aus.
aber auf der anderen seite, sieht er mit einem 3 Tag bart sehr sexy aus :D
 
AW: Julian / Cole mit oder ohne Bart?

Ganz eindeutig mit Bart, als er sich in Charmed umbringen wollte anfang 5ter Staffel, da war er echt total heiß, hat ihm wirklic gut gepasst
 
AW: Julian / Cole mit oder ohne Bart?

Ich bin ja der Typ, der mehr auf die "männlichen Seiten" eines Mannes steht und deshalb finde ich auch, dass Cole Bart tragen kann ^^
 
Werbung:
AW: Julian / Cole mit oder ohne Bart?

Okay, also die Meinungen scheinen hier ja auseinander zu gehen. Aber ich muss sagen, das er mit Bart echt heiß ist *lool* ...
Okay, was heißt Bart, eine Drei-Tage-Bart ist okay. Das macht ihn nicht ungepflegt, sondern irgendwie ... verwegen oder so ^^
Auf jeden Fall ist ein bisschen okay. Klar, wenn er sich richtig einen Bart stehen lässt ... hmm ich weiß nicht ... Müsste man dann sehen ;)
 
Zurück
Oben