1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Simpsons

Dieses Thema im Forum "Die Simpsons" wurde erstellt von Eleya, 13 Februar 2003.

?

Wen mögt ihr am meisten? (Simpsons)

  1. Homer

    3 Stimme(n)
    27,3%
  2. Marge

    1 Stimme(n)
    9,1%
  3. Bart

    2 Stimme(n)
    18,2%
  4. Lisa

    2 Stimme(n)
    18,2%
  5. Maggie

    3 Stimme(n)
    27,3%
  1. Piper-Forever

    Piper-Forever New Member

    Registriert seit:
    9 September 2004
    Beiträge:
    18
    ich mag am meistn Bart und Homer! die zwei san echt voll lustig! Naja lisa ist irgendwie langweilig aber ohne sie wären die simpson ja auch nicht die simpson!
     
  2. Phoebe3PPP

    Phoebe3PPP Active Member

    Registriert seit:
    13 März 2004
    Beiträge:
    1.080
    Ich finde, Simpson die sind einfach Kult! Mir gefällt es, wenn ich es auch nicht so oft gesehen hab. Aber ich fand es fast immer witzig! Homer ist mein Liebling!
     
  3. laraley

    laraley New Member

    Registriert seit:
    19 November 2004
    Beiträge:
    102
    also ich bin gleicher meinung wie lary ich mag maggie sehr sie ist so niedlich
    und witzig doch die ganze familie hat etwas witziges an sich
    also ich finde das ist eine der besten comicserien grins****
     
  4. Silberwolf

    Silberwolf New Member

    Registriert seit:
    27 Juli 2004
    Beiträge:
    403
    Ort:
    Im Wald
    Ich hab für Maggie gestimmt. Man denkt die wär total niedlich und so und dann knallt sie voll die Leute ab (Mr. Burns, die Mafia,...).
    Bart ist aber auch cool, aber manchmal stellen die den voll komisch hin. Genau wie Homer, mal ist er total dumm, dann kann er angeblich nicht lesen, aber in fast jeder Folge liest er (???). Deshalb finde ich Homer und Bart nicht so gut.
    Lisa und Marge sind mir zu nett.
     
  5. piper132

    piper132 Guest

    is die lieblingsserie von meinem freund *gg* früher hab ich sie mir auch jeden tag angeschaut.
    und ich schenk ihm heuer zu weihnachten die dritte staffel auf dvd.
     
  6. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    ich finde eigentlich ja alles klasse! homer ist total bescheuert, lisa ist cool, bart hat eh nen knall... aber maggie finde ich einfach am besten! es sind zwar immer nur eher so kleine sachen, aber die fidne ich dann immer besonders lustig! :D
     
  7. Fumiko

    Fumiko Active Member

    Registriert seit:
    5 September 2004
    Beiträge:
    3.469
    Ort:
    In hell
    Eigentlich sind die Simpsons ja total kindisch, aber das ist so eine Serie, die jeder schauen kann, egal wie alt man ist. Man ist halt einfach nicht zu alt und auch nicht zu jung dafür. Ich schaue mir die Simpsons total gerne an. Es soll doch irgendwann einmal en kinofilm von den Simpsons geben oder ist dieses Projekt ins wasser gefallen?
     
  8. Thomasito

    Thomasito New Member

    Registriert seit:
    4 August 2004
    Beiträge:
    972
    Ich finde die Serie überhaupt nicht kndisch! Ich finde sogar, dass man die Serie erst ab 12 jahren gucken sollte! es gibt ja sehr viel Gewalt, aber ich finds lustig!
    THOMAS :rofl:
     
  9. Fumiko

    Fumiko Active Member

    Registriert seit:
    5 September 2004
    Beiträge:
    3.469
    Ort:
    In hell
    Ich sagte schon das es kindisch ist, aber ich habe ja auch geschrieben, dass es alle schauen können, klar gibt es Gewaltszenen, aber heute schauen auch schon die kleinsten kinder Krimis und ziehen sich brutale Videogames rein und dort gibt es auch sehr viel Gewalt!
     
  10. Kolumbiengirl

    Kolumbiengirl New Member

    Registriert seit:
    26 Mai 2004
    Beiträge:
    425
    Ort:
    Schweiz
    Hehe ich liebe die Simpsond am liebsten mag ich maggie und Bart!Hehe Homer ist auch lustig!Es gibt machen Folgen die langeilig sind,aber ich finde sie immer noch lustig und schaue sie manchmal auch gern!
     
  11. The SIMPSONS auf ORF1

    Also der ORF1 hat behauptet, dass immer um 19.00 Uhr die NEUEN Folgen der Simpsons kommen. Doch ich bin ein regelmäßiger Simpsons-Schauer und habe festgestellt, dass um 19.00 Uhr immer noch die alten Folgen kommen. Jetzt kenne ich mich gar nicht mehr aus! kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  12. Encantar

    Encantar New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1.367
    I Hate Simpsons. Die Dauerschleife nervt.
    Ja sind alte.
     
  13. @ X-Ryller: magst du die simpsons nur nicht, weil sie immer Wiederholungen zeigen, oder magst du sie einfach so nicht?

    Ich mag sie eigentlich schon, aber ich kenne fast jede Folge auswendig und ich kann diese ewigen Wiederholungen auch nicht mehr leiden!
     
  14. die-leo-die

    die-leo-die Guest

    Die Simpsons sind ja wohl mal richtig geil, gibt kaum eine Serei mit so viel Sarkasmus wie die Simpsons, aber das kapieren die meisten Leute halt nicht
     
  15. +piper+

    +piper+ New Member

    Registriert seit:
    28 August 2004
    Beiträge:
    538
    Ort:
    in my dreams
    die ist so witzig schaue ich imemr an! Am meisten mag ich bart er ist so dumm- sie wie ich- *lach* nein im ernst sie serie ist echt cool
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden