• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Julians Tochter

P

Phoebemaus

Guest
julian hat ja eine kleine tochter (3) namens madison mit brooke burns! findet ihr madison süß???

hier ein pic:
index1.htm


hoffentlich funktionierts!!
also ich find madison super süß,aber wyatt matthew ist süßer!!
 
Werbung:
das funktioniert irgendwie nicht! geh auf den oberen link und schau dann links bei gallerie und julian und familie!!!!! oder kommt man nicht rein??? sorry kanns nicht besser
 
julian-brooke60.jpg


Meinst ud das hier??;) und hier noch eins, wo Madison noch kleiner war:

julianmadison.jpg


übrigens echt putzig, die kleine!!
 
ja das zweite danke!! aber ich kenn noch viel mehr!!!!! ich find sie auch putzig
 
Hier ein paar Fakten:

Madison´s ganzer Name ist: Madison Elizabeth Ava McMahon (Burns).
Geboren wurde sie am 9. Juni. 2000, also ist sie noch zwei Jahre alt, noch nicht drei!
Als neugeborenes Baby wog sie 2.500 g und war 47 cm groß!
Julian´s Gedanken zur Vaterschaft:
"Die Vaterschaft ist wunderbar, ausgenommen mein Bankkonto das leer ist und sie pupst jede Minute. Ich bin der schnellste Windelwechsler diesseits von - ich weiß nicht was!"
Dieses Zitat ist schon "etwas" älter... ;):D
Light and Love Mrs-Cole-Turner
 
Seine Tochter ist so süß!! *smile* AM schönsten finde ich die Bilder mit ihr und Shan! Die beiden gehen so super miteinander um und das ist wirklich total lieb!!
 
smile

Die Kleine sieht süß aus, da habt ihr recht....aber bei so einen tollen Papa, was soll da schief gehen ^^
 
Happy Birthday Madiso.

Heute feiert die kleine Madison (Julians Tochter)
ihren 3. Geburtstag.

We wish Madison a happy Birthday!


:birthday:
 
Werbung:
Zurück
Oben