• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Julians Stimme

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Hallo!
Habe gerade einen Ausschnit aus einer Show gesehen, in der Julian war. Da habe ich zum ersten mal seine echte Stimme gehört.
Ich finde sie viel besser als seine synchronstimme. Was ich an dem Carakter des Coles bis her nicht gemocht habe, ist mir aufgefallen, war die Stimme.

Wie findet ihr seine echte Stimme?
 
Werbung:
Naja.. ich kenn die orginal stimme auch. Aber ich muss zugeben das mir die Deutsche besser gefällt! Vielleicht ist es aber auch nur Gewohnheit!
 
Phoebe W: MIr nicht. Weis nicht warum. Aber mir gefällt Cole im Deutschen nicht. Habe mir eine Amerikanische Folge angeschaut. Und da gefällt er mir besser. Das kann nur an der Stimme liegen.
 
Ich hab Julians Stimme auch in einer Show gehört und sie ist einfach fantastisch ... aber Coles Stimme find ich auch super und sie passt zu ihm ... :)
 
Cole's girl: Genau das finde ich nicht. Sie ist für den schauspieler zu kalt. Sie passt zwar, ist aber nicht gerade geeignet wenn du verstehst.

Das ist meine Meinung
 
ich finde die original stimme von Julian ziemlich nett, und passend
die synch stimme ist aber auch ganz gut gewählt
 
ich finde coles stimme den hammer..ich find diesen typen so sau geil..ích mein der is so sexy *gg*

total ich find den total fesch...ich finds nur so schad das er in der 5 staffel umgebracht wird *heul* ich find das so schieße..

wie findest ihr das?? wann wird er den wirklich umgebracht??

lg vicky
 
Gast schrieb:
ich finde coles stimme den hammer..ich find diesen typen so sau geil..ích mein der is so sexy *gg*

total ich find den total fesch...ich finds nur so schad das er in der 5 staffel umgebracht wird *heul* ich find das so schieße..

wie findest ihr das?? wann wird er den wirklich umgebracht??

lg vicky


5x12 passiert es, jo ist schade hätte in lieber für immer an der seite der charmed ones gesehn
 
Seine echte Stimme kenn ich nicht,nur die deutsche + italienische Synchronstimme.
Die Deutsche finde ich gut.Sie passt zu Cole.Die Italienische nicht soo..
 
Ich finde meistens die original stimme besser als die synchronisierte, also von daher finde ich julians echt stimme besser, dass ist auch bei den meisten anderen schauspielern so. spätestens wenn man sich dran gewöghnt hat fällt einem auf dass diese stimme ja viel besser ist!
 
Werbung:
Ich habe mir ja die meisten Charmed Folgen in denen Julian mitspielt im Original angesehen
und ausserdem alle Nip/Tuck Folgen.
Und ich muss sagen mir gefällt seine richtige Stimme viiiiiiiiiiiiiiiel besser
als seine dtsch. Synchronstimme.
In Staffel 3 und zu grossen Teilen in Staffel 4 war die dtsch. Stimme ganz okay,
aber besonders in der 5.Staffel nervt mich die Synchronstimme nur noch.
einfach unerträglich... Ich konnte mir das echt nicht antun und habe des öfteren weggezapped.
Zum Glück habe ich die Folgen auf Englisch
und komme somit in den Genuss seiner schönen unverfälschten Stimme.
Das Highlight bis jetzt war Julian spricht in Nip/Tuck Spanisch voll geil :)

greetz
 
Zurück
Oben