• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Julian der neue James Bond?

Mir geht es gleich wie *Paige*!
Ich habe James Bond oo7- Goldeneye gesehen und er hat mir nicht wirklich so gut gefalen, doch wenn Julian mitspielen würde, würde mir sicher auch keine dieser Filme mehr entgehen.
Da ich Julian sehr gerne mag und auch finde, dass er diese Rolle fantzastisch spielen würde:D

Küsschen ~*PIper*~
 
Werbung:
Ach, ich würde mich echt freuen, wenn Julian der neue James Bond werden würde!!! Ich liebe beide!!! Das wäre bestimmt eine gute Mischung.
Aber ich denke, das wird nichts. Die nehmen immer so komische und schmierige Typen. :verstimmt
 
Ich kann mir Julian beim besten Willen nicht als James Bond vorstellen. Ja es währe cool. Aber irgendwei passt er nicht in klischee. Weis nicht warum.
Warscheinlich weil er für michalles andere al einen Englender verkörpert
 
Ich kann mir Julian auch nicht als der neue James Bond vorstellen. Nicht dass er schlecht aussieht oder so, aber in solche Filme kann ich mir Julian beim besten Willen nicht vorstellen, da muss ich mich katkis Meinung anschliessen.
Er und Englaender, nein er soll lieber ein Australier bleiben!

Lg Prue&Chris
 
Der Neue James Bond heißt Dougray Scott, das steht heute in der Zeitung.
Na ja dann hat es für Julian nicht sein sollen.

Lg Piper1982
 
Ja, das habe ich auch im Radio gehört. Wer ist eigentlich dieser Scott ? Ich habe noch nie etwas von ihm gehört und in welchen Filmen spielt er noch mit ?
 
letztens kam dieser scott der in den nachrichten...

ich persönlich finde ihn ja nicht besonders hübsch :komisch:

naja, wär schon cool wenn julian das machen würde ;)
 
Ja, ich habe auch in der zeitung gelesen, dass dieser Schotte Scott der neue James Bond wirde. Die Zeitung hat aber auch geschriebe, dass es soviele Gerüchte und Fehlmeldungen gegeben hat. Man weiss bis jetzt nicht genau wer der neue James Bond wird. Ich persönlich hoffe sehr, dass es Julian McMahon wird. ich könnte mir das gut vorstelle.
 
Also wenn er wirklich der nächste Bond wird, werde ich sogar ins Kino gehen.
Und das will was heissen. lol :rofl:
 
Werbung:
Ich finds gut das er nicht der nächste James Bond Darsteller geworden ist. Ich hasse die Figur James Bond und könnte ihn dann sicher noch weniger leiden. Die Rolle ist auch so blöd da.
 
Zurück
Oben