• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Julian / Cole mit oder ohne Bart?

Was haltet ihr von coles bart??

  • er sieht damit echt toll aus

    Stimmen: 2 16,7%
  • es geht so

    Stimmen: 7 58,3%
  • mit dem bart ist cole echt hässlich

    Stimmen: 3 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Werbung:
GAAAAAAAAAAAAAAANZ RUHIG MEINE LIEBEN! *g*

Noch ein paar Bilder:
:D

cole02.jpg


cole03.jpg


cole05.jpg


cole01.jpg


cole7.jpg


engel.jpg


j_promo30.jpg


j_promo8.jpg


julian04.jpg


julian16.jpg


sonceupon8.jpg


model.jpg


cole3.jpg


cole5.jpg


cole6.jpg
 
Eindeutig mit 3-Tage-Bart ..

siehe dieses Bild:

71.jpg


aber das find' ich am süßesten ;o):

engel.jpg


may
 
@Z_P ruhig?? ruhig??? er sieht so gut aus..... *bilder ausdruck und das bild knuddel*

@nico: ne ne ^^ mach ich oder wie schon net XD

ich brauche mehr sonst.... GEH ICH IN DIE GUMMIZELLE :)  :lol:
 
@Holly Marie: OMG, in dieser Beziehung haben wir den gleichen Geschmack. Ich verbiete Dan ja schon, sich öfter als alle zwei bis drei Tage zu rasieren. Sieht einfach klasse aus, ist wahnsinnig sexy - kann aber beim knutschen manchmal kratzen. Wenn man nicht aufpasst. Aber das geht schon, ich weiß das *g*

Fran
 
Ich find, dass er MIT Bart besser ausschaut. Nicht, dass er ohne Bart schlecht ausschaut - keineswegs, aber ich finde Männer mit Bart im allgemeinen irgendwie interessanter ;)

mlg Tammy
 
Find ihn ohne Bart besser,obwohl er mit so nem 1-Tages Bart auch nicht schlecht ausschaut!
 
WOOOOOW!!!! Zauberhafte Phoebe bist ein Schatz!
Könnte mir stundenlang Bilder von Julian reinziehen *lechzschlabbersabber*  ;)
 
Werbung:
@Yuki: Gedankenübertragung statt gefunden! *g*

@Sweet Piper: Danke schön! :blush:

Na toll, kein einziges Bild kann man jetzt sehn. Okay, hier die Links!

Julian 1

Julian 2

Julian3

Julian 4

Julian 5

Julian 6

Julian 7

Julian 8

Julian 9

Julian 10

Julian 11

Julian 12

Julian 13

Julian 14

Julian 15



Gehen die Links bei euch? Also, bei mir nicht! Heute ist kein guter Tag für mich, ich mich die ganze Zeit am durchdrehn! Grrrrrrr! Okay, Tip, woher ich die Bilder hatte:

Hiergibt es 5 Pages, oben könnt ihr sie ändern, klickt ihr auf ein Bild wird es logischerweise gross! *g* Sind voll süss zum Teil! :D
 
Zurück
Oben