• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Julian in der Rolle des Bösewichts- Dr.Doom im Kinofilm" Fantastic Four"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Julian McMahon ( Cole bei Charmed) soll den bösewicht Dr. Doom in dem im Sommer 2005 erscheinenden Superhelden Film " Fantastic Four" spielen. Hauptrolle hat " Dark Angel" Jessica Alba.

Werdet ihr euch den Film ansehen? Julian als bösewicht muss man sich doch fast im Kino geben.
 
Werbung:
[Komm schon, Cole aka Julian so richtig finster mal wieder?! Das ist doch richtig geil!!!
 
Klingt wirklich cool. Aber ob Julian auch gegen Jessica bestehen kann? Normalerweise siegen die guten ;)
 
Werbung:
So, dieses Thema wird jetzt auch geschlossen, da es hier noch ein weiteres mal existiert.
Bitte benutzt die Suchfunktion und diskutiert über Julian in "Fantastic Four" in Zukunft dort weiter.

Danke, Elenia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben