• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Julians Stimme

Werbung:
@katki:
Nein, darum gefällt mir die Originalfassung ja auch viel besser.
Besonders in der 5. Staffel merkt man den Unterschied zwischen
Synchron und Original deutlich... In dtsch klingt das so runter geleiert/monoton ohne Gefühl und in anderen Szenen sogar quitschig...
 
@ Julian McFan: Deswegen konnte ich Cole auch nicht ausstehen. Wegen der Stimme.
Aber wenn ich ihn mit der original Stime sehe, finde ich ihn super.
 
ich kenne seine echt stimmt LEIDER nicht!*traurigbin*
Aber ich versuche englische charmed folgen zu sehen,bald klappts!
In deutsch finde ich seine stimme sehr männlich und sexy,also fazit: Perfekt:)
(für mich*g*)
Bussi eure shiny
 
Also es geht nichts über Julians Originalstimme. Aber ich glaube das ist bei jedem Character so. Auch bei Leo, Piper etc. finde ich die Originalstimmen besser als die Synchronisation ( oh gott was für ein wort ). Dabei muß ich sagen das Julians Synchronstimme als Cole besser passt als die aus Profiler. In Profiler hört er sich so komisch an, als wäre er grad mit der High School fertig. Bin aber jetzt schon auf seine Stimme in NIP/TUCK gespannt.

Lg Piper1982
 
ich finde Julians Stimme verdammt sexy :D
die synchro ist auch ok, aber, wie Piper1982 schon sagte, es geht nichts über die Originalstimmen! :zustimmen
 
Also ich fand bisjetzt die deutsche Stimme ganz okay, aber das kommt bestimmt davon, dass ich die orginal Stimme noch nicht gehört habe. Ich kann mir leider die Clips nicht anschauen, auch wenn ich sie gern gesehen hätte (bzw. gern Coles richtige Stimme gehört hätte)
 
katki mich würde interessieren welche show ich finds net wenn ihr veschiedene filme und shows postet wo unsere charmed lieblinege auftreten ;) p.s.:kenne seine stimme (echte ) nicht

piper 1989 wo hast du profiler gesehn wills auch seh aba auf deutsch *lol*
wieich schon sagte postet wann ne charmed figur irgendwo auftritt
 
~alyssa~ schrieb:
katki mich würde interessieren welche show ich finds net wenn ihr veschiedene filme und shows postet wo unsere charmed lieblinege auftreten ;) p.s.:kenne seine stimme (echte ) nicht

piper 1989 wo hast du profiler gesehn wills auch seh aba auf deutsch *lol*
wieich schon sagte postet wann ne charmed figur irgendwo auftritt
kenne die Show nicht. Kann dir aber das Video ( hoffe du hast realplayer oder Microsoft Media Player) schicken.
 
Ich finde seine orginal Stimme auch viel besser, als seine synchronstimme. Seine echte Stimme klingt irgendwei total süss!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben