• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Julian der neue James Bond?

Vanylain

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2004
Beiträge
484
Ort
München
Ich habe in unserer Fernsehzeitung gelesen, das die macher von James Bond jetzt nen Schauspieler gefunden haben, nämlich Julian!!! Wie findet ihr das?
 
Werbung:
Soweit es auf der offiziellen Seite von James Bond Deutschland steht ist nicht Julian sondern James Purefoy der 6te James Bond Darsteller im 21. James Bond Film. Es kann aber auch sein das Pierce Brosan nocheinmal den Bond spielt sicher ist aber noch gar nichts
 
james bond ist mir eh piepegal.
aber julian als bond wär bestimmt witzig.
dann hätt ich ihn mir nämlich angesehn :)
 
007 Petition

Hier kann man für Julian als neuen Bond stimmen. Ich weiß ja nicht, ob es was bringt, aber warum nicht?
Julian wäre ein super Bond; ein toller Schauspieler ist er sowieso.
 
ich hab für julian gestimmt auf der seite.
glaub zwar auch nich dass es was bringt, aber ich fänds einfach cool.
die coolness von bond hat er ja *lol*
gut aussehn tut er auch.
ist er nich perfekt für die rolle?
 
Ich habe auch für Julian gestimmt, aber so toll würde ich es auch nicht finden, kann ihn mir nicht richtig vorstellen als 007 Agent, aber für die Karriere wäre das bestimmt ein weiterer Schrit!!!
 
Das wär sicher geil!Julian als Bond ohhhhhhhhh ich wär gerad ins kino gegangen udn den film zu sehen!Das passt sicher gut!Er als ein SEXY Spion!!
 
Julian würde sicher nen super James Bond abgeben. (Die richtige Ausstrahlung hat er ja ;)) Trotzdem kann ich ihn mir nicht recht als 007 vorstellen. Ich bin froh dass die "Amtszeit" von Pierce Brosnan schon abgelaufen ist. Weiß nicht warum aber der hat mir nicht wirklich in der Rolle gefallen, obwohl ich denke dass er absolut kein schlechter Schauspieler ist.
 
Meiner Meinung nach wäre Julian sehr geeignet als James Bond aber ich würde mir die neuen Filme trotzdem nicht anschauen fals Julian wirklich die Rolle bekommen würde.
 
Ich hab auch shcon in der TV highlights gelesen, dass er in der Auswahl ist, aber sicher ist noch nichts. Ich habe jetzt auf der seite mal für ihn abgestimmt, was wahrscheinlich wenig bringen wird...
Ich hab mir ja noch nie einen bond film angeschaut, aber wenn Julian mitspielt, vielleicht dann... weiß aber noch nicht so recht
 
Ich finde auch, dass Julian ein super James Bond darstellen würde. Irgentwie passt er einfach in die Rolle rein. Ich schau James Bond auch manchmal an, aber wenn Julian ihn spielen würde, würde ich sicher keinen Film mehr verpassen ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben