1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Simpsons

Dieses Thema im Forum "Die Simpsons" wurde erstellt von Eleya, 13 Februar 2003.

?

Wen mögt ihr am meisten? (Simpsons)

  1. Homer

    3 Stimme(n)
    27,3%
  2. Marge

    1 Stimme(n)
    9,1%
  3. Bart

    2 Stimme(n)
    18,2%
  4. Lisa

    2 Stimme(n)
    18,2%
  5. Maggie

    3 Stimme(n)
    27,3%
  1. Narzisse50

    Narzisse50 New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2005
    Beiträge:
    149
    wie findet ihr die simpsons?

    hi!

    ich bin mir sicher (glaub ich halt) das alle die serie simpsons kennen oder?
    wie findet ihr die simpsons? ich finde die voll cool am aller meisten mag ich bart und ihr? ich fand die simpsons immer langweilig aber jetzt ist sie meine lieblingsserie.


    lg


    Ps: ich hoffe dieses tema gibt es noch nicht (ich habe nachgeschaut und dabe dieses tema noch nicht gefunden oder ich habs übersehen). :D
     
  2. Elinor2

    Elinor2 Guest

    Ich finde Lisa am besten, da sie zeigt, dass man gleichzeitig intelligent und witzig sein kann!
     
  3. berchen

    berchen New Member

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    50
    Da kann ich nur zustimmen!
    Viel Mist bauen aber trotzdem sympathisch! Kennen wir das nicht alle aus unserer eigenen Schulzeit, dass es da solche gab?!

    LG, berchen!
     
  4. Piper_Halliwell

    Piper_Halliwell New Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2004
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Bayern
    Ich mag Homer und Bart am Liebsten. Hab mich dann für Homer entschieden, weil ich ihn doch etwas besser find. Es ist echt ne super Serie!
    Aber bei der Umfrage hätten noch ein paar andere mit dazu gehört z. B. Flanders oder Mr. Burns
     
  5. Vicimaus

    Vicimaus New Member

    Registriert seit:
    29 Juni 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Ich mag Lisa, die ist lustig
     
  6. Siliana

    Siliana New Member

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    8
    Ich fand die serie ein klasse .Ich gucke sie seit mindest 10 jahre oder lange .Weiss nicht genau !Und ich sammeln auch die Comixs seit der Nummer 20. :wavey:
     
  7. hexe_nora

    hexe_nora Guest

    ich hab keine lieblingsfigur bei den simsons...

    ich finde die serie ist recht brauchbar und doch auf das leben zugeschnitten...
    wenn auch oft sehr überzeichnet...

    leider komm ich nicht regelmässig zum sehen...

    :move1: :move1: :move1:
     
  8. Herzerl14

    Herzerl14 Guest

    Simpson S

    Mein ´Mann sammelt alle Simpson s Hefte! Wir haben ein abo und hie und da kommen auch "Gutsis" an.Wie zum Beis´piel:Ein Spiel oder eine Lampe! Finde ich echt nett ! Herzerl14 :)
     
  9. berchen

    berchen New Member

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    50
    Hallo hexe_nora!

    Was meinst du mit recht brauchbar? Meinst du damit, dass man sie schon anschauen kann, oder?!

    Ich denke, dass macht die Simpsons aus, dass sie überzeichnet sind, ich glaube, wenn es nicht so wäre, dann würde niemand sich diese Serie anschauen! Man guckt halt nunmal lieber hin, wenn etwas noch extremer dargeboten wird, als es in wirklichkeit ist!

    LG, Berli!
    :kiss4:
     
  10. goldloeckchen

    goldloeckchen New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    12
    Meine Lieblingsfigur ist Maggie!

    Sie ist nicht unbedingt ne Hauptfigur, aber hin und wieder der Witz den sie hat ist einfach zum totlachen :D:D:D

    Goldlöckchen
     
  11. *~Lilith~*

    *~Lilith~* reach the stars Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30 Juli 2003
    Beiträge:
    15.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Death Valley
    Also ich hab für Lisa getstimmt sie ist irgendwie so cool indem sie immer alles weiß und keienr beachtet sie *lol*
    Nun Maggie, Marge, Homer und Bart sind natürlich auch alle geil konnte mich irgendwie gar nicht entscheiden
     
  12. Serenity

    Serenity New Member

    Registriert seit:
    2 April 2004
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Somewhere over the Rainbow
    Die Simpsons sind mit die beste Serie die es gibt. Ich finde es so schade dass so viele Menschen die Serie für niveaulos halten weil sie die bissige Kritik an der Gesellschaft und der Politik nicht checken, ich reg mich da immer furchtbar drüber auf *g*
     
  13. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    AW: Die Simpsons

    Anlässlich des 20 Jahre Jubiläums, wird Pro 7 wieder ein Simpsons Special veranstalten.

     
  14. Chérie

    Chérie New Member

    Registriert seit:
    7 Februar 2007
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Bavaria
    AW: Die Simpsons

    Ich hab für Bart gestimmt!!
    Er ist einfach der coolste der
    ganzen Familie!! :rofl:

    lg
     
  15. tiffy

    tiffy New Member

    Registriert seit:
    12 Dezember 2006
    Beiträge:
    965
    Ort:
    wo mein herz & geist beisammen sind
    AW: Die Simpsons

    simpsons for ever

    die sind einfach die geilsten
    und ich find es cool das prosieben ein spezial aus strallen will zum 20 geburtstag .

    ich könnt mir auch mal vorstellen das sie langsam mal ein paar jahre mit den personnen voran schreiten das die mal ein bischen älter werden aber es muß auch nicht währe nur mal interessant.

    aber je der dem seinen

    caui tiffy
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden