• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Julian / Cole mit oder ohne Bart?

Was haltet ihr von coles bart??

  • er sieht damit echt toll aus

    Stimmen: 2 16,7%
  • es geht so

    Stimmen: 7 58,3%
  • mit dem bart ist cole echt hässlich

    Stimmen: 3 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Werbung:
Julian, gefällt mir auch ohne Bart doch am Ende der 4 Staffel hat er ja einen Bart was mir jedoch super gefällt.
Hier habe ich noch einen Bild mit Bart von ihm was ich sehr schön finde
Cole01.jpg
 
Also mir gefällt er sowieso besser ohne Bart. Na ja ich find ihn sowieso nicht so toll, aber ohne Bart sieht er dann doch besser.
 
ich seh die Bilder zwar nicht, auf denen er zu sehen sein sollte. Aber ich kann ihn mir schlecht mit Bart vorstellen. Ich find ihn so gut wie er ist!!!;)
 
ich bin auch der meinung ohne bart sieht er viel besser aus...
ab er so arg find ich es nciht wenn er mal mit nem drei-tagebart rumgerannt ist :)
Kolumbiengirl schrieb:
Aber Ladys er sieht sowieso immer so guuuuuuuutttttttt aus!!
eben! ;)
 
Mir gefällt Julian ohne Bart auch besser. Mit Bart sieht er irgendwie "ungepflegt" aus finde ich.

Aber zu Cole passte der Bart ganz gut (vorallem als er der durchgeknallte Dämon war). Da musste er ja ein wenig wild und ungepflegt aussehen.
 
Eindeutig mit Dreitagebart!!! Damit ist er so erotisch und sexy, dass es mich fast umwirft!
Sorry, aber ich kann nicht anders.
Forever Cole *dahinschmelz*

LG Melinda
 
Mir ist egal ob er nen Bart hat oder keinen...
nen Kartoffelsack an hat, nackt durch die Gegend läuft oder ganz schick im Anzug daher kommt
Diesen Mann kann nichts entstellen :D er sieht einfach immer voll schnuckelig aus...
es gibt nur einen Mann über den ich das noch sagen würde und das ist Hugh Jackman...
Aber um bei Julian zu bleiben...
Er sieht schon sehr sexy mit Drei-Tage-Bart aus...
Hmmmm und dann am besten noch diese geile Lederjacke und das schwarze Hemd
(aus ich glaube, "Lang lebe die Königin") und eine passende schwarze Hose *seuftz*
PERFEKT :D
*malFixMeineKleidungs-WünscheAnDieNip/TuckProduzentenEmail*

greetz
 
Werbung:
Hi mir gefällt Julian besser ohne Bart. MIt Bart gefällt er mir auch, aber das ist nicht das Wahre *gg*.
Also ohne Bart :)

Dominique
 
Zurück
Oben