• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fallen Angel - Mystery of Heaven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Tja, Mathe ist einfach nicht jedermanns Sache...

::meint Sebastian. Durch sein Studium der Naturwissenschaften kam auch er nicht um einige Stunden Mathe herum, aber er war auch sehr selten begeistert von diesem Fach::
 
Versuchs einfach, Glück gibt es ja auch auf der Welt meint er

Ich glaube, ich werde mal mit Echeziphel reden müssen, damit er ein bisschen Glück herschenkt, der Geizhals...
 
::Amber lächelt und kneift Jade freundschaftlich in den Arm::

Na komm schon das wirst du schon hin bekommen. Und so viel hast du nun auch wieder nicht verpasst. Rechnen wirst du doch wohl noch können oder?
 
::Amber weiß auch nicht mehr was sie noch zu Jade`s negativer Einstellung sagen soll und beginnt an ihrem Kaffee zu nippen::

Komm schon du schaffst das! Du hast bis jetzt immer alles geschaft und der Abschluss ist nur noch eine Vormsache nach dem Test!

::Sie schaut ihre Freundin aufmunternd an::
 
"Okay!" Jade schaut auf und holt Luft. "Gut, ich meine...ich hab nicht vor, Mathe beruflich zu machen.." sie schaut zu William. "Aber ich kann bei dir einsteigen, falls es nichts wird, ja?"
 
Darüber reden wir erst, wenn es nichts geworden ist

William holt sich ein naßes Tuch, und beginnt die Tische abzuwischen
 
::Amber schüttelt mit den Kopf und blickt zu William::

Da hat er recht und du wirst bestimmt auf Studiern darauf könnt ich meine beiden Hände verwetten!!

::Sie grinst etwas und trinkt ihren Kaffee leer::
 
::Amber sitzt jetzt still auf ihrem Stuhl und schaut noch mal ihre Arbeiten durch::

Könnt ich noch einen Kaffee haben?
 
Immer doch

Er eilt hinter den Tresen zurück, füllt ein Glas mit Wasser und stellt es mit einer Tablette vor Jade ab, dann macht er für Amber einen neuen Kaffe
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben