• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fallen Angel - Mystery of Heaven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte, und nicht immer so misstrauisch sein, ich will dich schließlich nicht vergiften...
 
Werbung:
War auch nur ein Scherz, nimm nicht alles so ernst... erklärt William lächelnd
 
Gut, Leute. ^^ Ich denke, das reicht fürs "Kennenlernen". Charminpiper und ich haben uns jetzt die erste Folge überlegt, bzw. die zweite *g*
Handlung:

Der Tag der Klausur, Jade hat sie gerade hinter sich, als sie einen Zettel findet von jemandem, dem sie anscheinend gefällt und der sie kennenlernen will. Ein Treffen an der alten Möbelfabrik. Der Zettel stammt von Krolock und ist natürlich eine Falle. Er schickt Aviva, die sich in eine Dämonin verwandelt zur alten Fabrik. Jade, die nicht alleine zu dem Blind Date gehen will nimmt Amber (und Torance) mit und die beiden werden angegriffen. Derweil erfährt William durch den Hohen Rat von der Falle und eilt den Mädchen zur Hilfe (ohne sich zu "outen"!), gemeinsam mit Sebastian, der sich nicht abschütteln ließ. *g*

Bei Fragen PN an mich. ;)
Viel Spaß!
 
"Matheklausur..." Jade ist leichenblass, als sie am nächsten Morgen ihr Klassenzimmer betritt. Die anderen sitzen schon an ihren Tischen und warten auf den Prof. Langsam setzt sie sich neben Amber.
 
::Jade schaut ihre Freundin überrascht an und beugt sich zu ihr hinüber::

Hey du siehst ja gar nicht gut aus!

Lampenfieber?

::Sie schiebt Jade einen kleinen Zettel zu::

Für dich aber lass dich nicht erwischen!
 
::Amber schaut hoffnungsvoll zu Jade dann vertieft sie sich in ihrer Arbeit und betet das die Stunde nur möglichst schnell zu ende geht::
 
Werbung:
(Wegen der neuen RPG-Regeln werde ich meine Rolle abgeben... sorry.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben