• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Überlebenskampf am Amazonas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ja geht schon" meint sie kann sich aber immer noch nicht rühren da sie wie paralysiert ist. sie genießt seine berührung jede noch so kleine. und nun spürt sie seinen körperan ihrem, seine hand um ihre taille - etwas das sie sich seit langem gewunschen hat
 
Werbung:
Josh bemerkt, wie sich Kiara anspannt und hebt sie hoch. Er trägt sie kurzerhand hinter der Gruppe her

Melde dich, wenn du wieder gehen kannst
 
"huch" entfuhr es Kiara als Josh sie hochhob.

"idiot" meinte sie fastliebevoll "ich kann doch laufen. ich bin nicht wegen meinem knie stehen geblieben sondern weil du sagtest, naja weil du naja weil du sagtest das niemand sagte das du ablehnst..."

sie sah ihm in die augen und man sah angst aber auch das sie verliebt in ihn war
 
Hey, so weit bin ich gerade noch mit gekommen meint Josh schmunzelnd

Aber egal aus welchem Grund, du bist stehen geblieben, also trage ich dich, damit wir den Anschluss da vorne nicht verlieren
Ok?
 
"Das heißt du willst mich jetzt weitertragen und gleichzeitig mit mir das klären undmir somit die chance nehmen zu flüchten" sie zog eine augenbraue hoch un seufzte
 
Hm, sagen wir, ich trage dich ein bisschen, dann küsse ich dich, wir beeilen uns, die anderen wieder einzuholen, ich küsse dich wieder und so weiter und so fort...
 
"Aha" mehr kam aus Kiara nicht raus. sie begann zu lächeln und schlang ihre arme um Josh und küsste ihn zärtlich...

"dann fangen wir gleich mal an"
 
Josh lässt seine Last zu Boden gleiten, behält sie aber in seinen Armen. Nach dem Kuss nimmt er ihre Hand und zieht sie mit

Los gehts...
 
"Ja wir müssen die anderen einholen" meint sie und lässt sich runtersetzen.

Lächelnd beginnt sie hinter Josh herzulaufen...
 
::sarah geht weiterhin neben sam her und erzählt ihr von ihren ganzen vorstellungen, was alles schief gehen könnte, positives war da überhaupt nicht zu finden, sie sagte sich flüche, über krankheiten bishin zum tod voraus::

ach sam, ich bin am ende...wie sollen meine nerven dies hier aushalten?

::auf einmal zog wieder ein kurzer stechender schmerz durch ihren arm, als grube sich das mal dort hinein, almentor hatte durch dieses mal immer kontakt zu der gruppe, nur sarah hatte dies noch nicht erkannt::
 
::Sam ging neben Sarah her sie war volltens auf die Umgebung konzentriert,so das ihr ncihts entgehen konnte,denn sie hatte keine Lust auf was zu stoßen,was sie nciht erwartet hätte::

Wir schaffen das alle zusammen,alsomach dir nciht soviele Sorgen..

::sah sie ihre Freundin lieb an und hoffte ihr ein wenig Angst zu nehmen::
 
Ja, ich weiß, müssen wir...

Nachdem das mit Kiara geklärt was, drängt sich langsam wieder der Gedanke an Voodoo und Gefahr in Joshs Kopf, was ihm Sorgen bereitet. Hinter jedem Busch könnte eines dieser Wesen lauern...
 
ich mache mir keine sorgen, sondern mein testament...

::versuchte sie zu scherzen und hakte sich bei sam unter, sowie sie es früher immer getan hatten::
 
"ach Sarah schwesterherz seh nicht schon wieder so schwarz." Kiara fasste ihr messgerät heraus um die luftfeuchtigkeit und temperatur zu messen. "die anderen daten sind alle ok" wir müssen nur sehen das wir leise und unbemerkt und vor allen dingen sicher zum fluß gelangen."
 
Werbung:
da hast du wohl recht kleines und ja wir werden schon heil über den fluss kommen...

::in ihrer zuversicht gestärkt vermied sie ein "ich hoffe es" und gesellte sich zu david um mit ihm die bisherigen reiseergebnisse zu besprechen::

also, der erste tag bietet schon einige rätsel über diese zombies auf und ich glaube wir werden noch mehr mit ihnen zutun haben als uns lieb ist...mir ist ja auch schon dieser typ begegnet, dem angeblich alles gehört hier, ein sehr unsympathischer mann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben