• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bad Girls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leyla

1.000er-Club
Registriert
2 Oktober 2003
Beiträge
1.869
Ort
In the air
So ihr Lieben ich hab mir mal wieder ein Rollenspiel überlegt in dem es diesesmal um Charmed geht und die Story dazu sollte folgender Maßen aussehen:

Story:
Die drei Charmed-Schwestern entwickeln sich langsam zu einer der stärkesten und beliebtesten Macht in der ganzen Magiewelt, das kann die Quelle des Bösen aber nicht einfach so auf sich beruhen lassen und deshalb überlegte die dunkle Macht was sie tun könnte um die drei entgültig zu vernichten. Es fährt schwere Geschütze auf als eines Tage das Orakel der Quelle vorhersagt das die Charmed-Ones sie bald vernichten werden.
Und genau in diesem Augenblick kommt der Quelle die Erläuchtung! Durch einen geheimen Zauber schafft sie drei Schwestern die den drei Charmed-Hexen mehr als nur gleichen nur mit dem kleinen unterschied das sie von Grund auf Böse sind, dunkler und böser als man sich je hätte vorstellen könnt.
Und diese drei dunklen Schwestern haben nun den Auftrag ihm Namen der Charmed-Schwestern alles zu Zerstören und in dunkle Macht umzuwandeln. Alles endet in einem großem Chaos in dem die drei guten Hexen beweisen müssen was sie wirklich für Macht haben. Nur wird es ihnen gelingen die drei bösen Hexen und die Quelle des Bösen einführ alle mal zu vernichten??

Charaktere:
Piper: Piper86
Phoebe: Samira
Paige: c-puls-m
Leo: krachi*
Cole: Nadja
Derryl: Nadja
Die Quelle des Bösen: Shana
Das Orakel: c-plus-m
Piper/Böse: Lilith915
Phoebe/Böse: Krachi*
Paige/Böse: Shana

So ich hoffe das euch dieses Rollenspiel gefällt und ihr euch bei mir bewerbt!!:D
Berbt euch bitte nur per PM bei mir damit der Threader frei bleibt!!! :flash:
Freu mich über jeden der gern mitmachen will!! :D
 
Werbung:
Bitte nicht in diesen Treader posten sondern nur per PM Bewerben!!
Die Mitspieler werden dann Informiert wann das RPG beginnt!!!
 
:flash: :flash: :flash: :flash:
Mein letzter Aufruf um sich für die noch freien Rollen zubewerben!!
Also wer mitmachen will sollte sich bitte noch bis morgen bei mir bewerben!!

Morgen starten wir dann und wenn sich bisdahin keiner für die freien rollen gemeldet hat würde ich die Mitspieler die schon eine Rolle haben sich noch eine zweite auszusuchen!! Damit wir dann morgen auch anfangen können!!

Also morgen starten wir dann mit dem Rpg!!

Bewerbung per PM bitte an mich!!!

:flash: :flash: :flash: :flash:
 
Start des Rollenspiels:

Heute, 19.11.2003 um ca. 18.00 Uhr

Bitte schreib jeweils immer über eure post wer ihr gerade sei, so ist es einfach eure Rolle zu erkennen!!!
 
Piper

(So dann fang ich mal an)

::Es ist ein herlicher Morgen und leichte Sonnenstrahlen fallen in die Fenster des Halliwell Manors. Es ist noch vollkommen Still im Haus die drei Schwester scheinen noch tief und fest zu schlafen::

::Nur fast den Piper die älterst steht schon in der Küche und bereitet für all anderen Hausbewohner Frühstück zu::

(Wenn keiner Leo spielen will Übernehem ich ihn)
 
Paige

:: dann kommt Paige in die Treppen herunter... Sie hat noch ihr Nachthemd an und sieht aus als ob sie nur 2 Stunden geschlafen hat::

Och das duftet aber gut...
Kaffee gute Idee... Piper du bist ein Schatz.

:: Paige nimmt sich einen Stuhl und setzt sich an den Tisch::

und hast du gut geschlafen?
 
Piper

::piper sieht kurz auf als Paige kommt und lächelt dann nimmt sie einen Schluck Kaffee::

Na ja ging so! Nach dem Leo mal wieder zu denen da oben musste ::sie deutet mit den Kopf nach oben:: konnte ich kaum wieder ein schlafen!

::Sie legt ihren Kopf in den Nacken und sie Paige an::

Und du schaust aber auch nicht so aus als hättest du viel Schlaf abbekommen?
 
Paige

:: sie streckt sich noch einmal und setzt dann zu einer Antwort an::

Naja jeder muss mal feiern... und gestern wurd es recht spät.. naja... !
Schläft Phoebe noch?

:: Paige nimmt sich auch eine Tasse Kaffee und trinkt genüßlich einen großen Schluck. Dann schaut sie wieder fragend zu Piper::
 
Piper

::piper sieht sie mit hochgezogenen Augenbrauen an::

So lange es es im P3 ist sag ich ja nix!

:Schnell dreht sie sich um und nimmt einen Teller mit dampfenden Pfannenkuchen::

Tja die sind noch warm. Magst einen?

::Dann blickt sie zu Tür::

Sieht fast so aus! Wenn Cole da ist enwickelt Phoebe sich immer zu einer Langschläferin!
 
Paige

:: sie schleckt sich schon mit der Zunge über die Lippen und kann es kaum erwarten endlich einen Pfannenkuchen zu verdrücken::

Oh ja bitte her mit den Pfannenkuchen!

Was hast du heute noch vor?

:. fragt sie zwischen 2 Bissen::
 
Piper

::piper setzt sich zu Paige an den und nimmt sich ebenfalls einen der dampfenen Kuchen::

Heut müsste eine neue Lieferung für das P3 kommen also werd ich vermutlich den ganzen Tag da sein! Und wenn mein Schatz mal wieder kommt werd ich ihn wohl oder übel einspannen müssen!

::Sie seuftz leicht::

Und wenn Miss Phoebe mal wach ist muss ich mit ihr noch ein paar Zaubersprüche durchsprechen!

::Dann nimmt sie einen Bissen kaut ihn und meint dann zu Paige::

Und du was bestimmtes vor?

(Was ich noch sagen wollte du kannst auch zwischen durch mal für das Orakel posten die Geschichte muss ja mal in Gang kommen)
 
Werbung:
Phoebe

*Phoebe kommt aus dem Zimmer mit nem breiten grinsen im gesicht.*
hy OOOHHHH ich will auch Pfannkuchen. *Sie rennt rüber und schnappt sich einen bissen von Paige* Manke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben