• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Überlebenskampf am Amazonas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich kommen wir heil über den Fluss. Wir müssen uns nur ein gutes Floß bauen.

:: fürgt David bei Sarahs erstem Satz an. Dann grinst er Sarah und Sam zwinkernd zu ::

Und darin sind wir doch unschlagbar, oder?

:: Dann wird er ernst ::

Du hast recht, es ist alles sehr mysteriös. Wir sollten aufpassen, damit wir nicht plötzlich wieder überrascht werden.
 
Werbung:
Kiara wurde still, immer wieder kamen in ihr die bilder hoch als sie Sarah fand. Sie war total verstört gewesen und hatte dieses mal auf der Mal auf dem Arm.

Was hatte das alles nur zu bedeuten
 
Josh sieht Kiara bei ihrer Arbeit über die Schulter und legt ihr dann einen Arm um die Schultern, als er ihr Unbehagen spürt

Alles in Ordnung mit dir?
 
Kiara sieht von ihren aufzeichnungen hoch und genau in Josh augen.

"hm." sagt sie nur und beginnt das zeichen vonsarahs arm auf den block zu kritzeln...

als josh den arm um sie legt fühlt sie sich etwas wohler...
 
:.Samantha war in Gedanke verloren und dachte über das was bis jetzt passiert nach,sie war sonst imemr einer der vielen Menschen die sich auf ihre rationalen Fähigkeit zu denken verließ,aber hier schein nichts rational zu sein und das machte ihr das allererste mal Sorgen,denn sie musste lernen auch das in Betracht zu ziehen,was normal unmöglich schien,doch wenn sie Sarah ansah,wusste sie das sie für sie da sein wird,egal wask kommen mag::

Also dann laßt uns Sachen zusammen suchen für so ein Floß....

::sah sie die Gruppe fragend an::
 
genau lasst uns zum fluss gehen und ein floß bauen...zeit vertrödeln bringt nichts!

::neuen tatendrang schöpfend ging sarah wieder als kopf der gruppe und sie gelangten schließlich an eines der vielen buchten des amazonas, es waren allerdings ein paar meter bis zum ufer steil herunter, wie an allen klippen::

na super, jetzt heisst es wohl abseilen, oder?
 
ich denke, wenn wir über den Fluss gkeommen sind, haben wir auch Ruhe vor diesen Zombies...

:: meint David und beginnt einige Lianen abzuschneiden und auf einen Haufen zu legen ::
 
Kiara sah von ihrem Block auf und sah David an. "Und wie willst du da jetzt runterkommen -dort ist gleich der fluss - es geht von hier nicht" wirft sie ein
 
:: David blickt Kiara an ::

Meinst du, Lianen sind schwer?

:: Er steckt sein messer weg und nimmt die Lianen, die er schon geshcnitten hat auf den Arm ::

Gut, dann zeig mir eine Stelle, bei der du dich besser fühlst und es dir vorstellen kannst.
 
"Eine durchschnittliche Liane mit einem ausmaß von ca 5- 10 meter hat das gewicht von ca einem Kilo" meinte Kiara lächelnd.

Dann erhob sie sich und ging ein stückchen weiter flußaufwärts.

"DA dort unten ist eine Bucht" meinte sie nachdem sie auf dem baum nahe der klippen geklettert war und nach unten gesehen hatte
 
Gut, dann lass uns dahin gehen....

:: murmelt David, der nicht zugeben wollte, dass die Lianen doch schwer waren ::
 
Kiara nickte und packte ihre sachen zusammen.

sie warf einen blick nach hinten und sah ob ihr die gruppe folgen würde, dann bahnte sie sich den weg runter in die bucht.

"Soll ich dir nicht doch was abnehmen?" fragte sie David höflich
 
Aufgrund einiger Pausen hier, nehmen wir einen Zeitsprung vor und befinden uns nun auf der anderen Seite des Amazonas, in Scihtweite die Lager der Voodoopriester, ihr solltet euch nun auf sie konzentrieren

::Sarah schluckte beim Anblick der vielen Zelte und Tempel, die sich ihr boten, im Dickicht konnte sie nicht viel ausmachen, doch sie wusste, dass sie um die Gunst der Priester werben mussten, glaubwürdige Mitglieder werden und sich dabei nicht verlieren::

So, wir sollten letzte Vorbereitungen treffen, wer geht zuerst? Zwei von uns sollten sich von der Gruppe trennen und bewerben, denn wenn alle gehen, erscheinen wir wie Touristen.
 
Ja, ich muss Sarah zustimmen.

:: Nickt David und umklammert seinen Rucksack ::

Also möchte jemand freiwillig gehen?
 
Werbung:
Kiara sah auf und seufzte dann blickte sie jeden einzelnen der gruppe an

"ich werde gehen..." hoffnungsvoll sieht sie Josh an ob er mitgehen würde...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben