• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Überlebenskampf am Amazonas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Samantha sah in die Richtung in der sich dei Temebl ausbreiteten und schluckte etwas,sie sah durch die Gruppe und dachte über da Geschehen nach und ihr war es nicht geheuer,Cam oder Josh als erste gehen zu lassen::

Kleine nein,du bleibst schön hier.....das werden ich und Sarah erledigen,ich denke wir haben da etwas mehr Erfahrung.

::lies sie auch genau die Frau raushängen,wie sie imemr war,angriffslustig und vor allen abendteuerlustig und ohne jede Angst::

Also Süße was meinst du??

::sah sie zu iher besten Freundin::
 
Werbung:
::Sarah lauschte der Diskussion und musste Sam recht geben, Kiara wollte sich der Gruppe beweisen und das rechnete Sarah ihrer Schwester hoch an, doch es würde nichts bringen, wenn ihr etwas passierte, könnte Sarah sich das nicht verzeihen, darum stimmte sie zu::

Sam und ich werden gehen und euch jeden Tag wenn möglich unterrichten, was vorgeht, ihr schlagt euer Lager hier auf und tut nur nichts unüberlegtes.

::sie schaute noch einmal zum Tempel herüber, welcher demnächst ihr Zuhause sein würde::

Sam, du lässt deine überflüssigen Sachen aber hier, was sollen denn die Priester denken, sie leben keusch...

::ermahnte sie ihre Freundin::
 
Seufzend stellte Kiara ihre sachen nieder und setzte sich auf den rucksack.

"Wenn ich 2 Tage nichts von euch höre, komm ich nach" drohte sie Sarah und Sam dann stand sie auf und umarmte ihre schwester "passt auf euch auf"
 
Ja okay..

::erwiderte Sam und ließ nur sehr ungern Sachen zurück,aber Sarah hatte recht,sie nahm nur den kleine Rucksck,schulterte ihn sich auf und wartet ab,das Sarah bereit war,los zugehen::
 
(tut mir leid, aber bei mir ist das gleiche Problem, wie bei Sam und werde daher meine Rolle abgeben)
 
(mir tut es auch sehr leid ich hab das rpg sehr geliebt... doch da nun viele aussteigen wird es wohl kaum noch sinn haben...)
 
Lasse das RPG aufgrund der neuen Umstände und meinem damit eigenem Interesse schließen! Bitte um Verständnis!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben