• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bad Girls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::pAige will Piper antworten und verstummt. Sie sieht Piper erschrocken an und fuchtelt mit den Händen::

Mhmm... Mh.. h ... m..h

::bringt sie nur hervor und schaut sich verwirrt um::
 
::B. Piper erscheint hinter dem Fenster und beobachtet die Beiden GRinsend und verschwindet dann auf den Dachboden des Manors::
 
(Sorry habs grad nachgelsen! ;))

::piper sieht Paige an und fragt sich was jetzt nun wiederlos ist und als sie ihrer Schwester anworten will merkt auch sie das sie keinen Ton mehr herausbekommt::

::Sie fuchtel wild mit ihren Händen herum. Dann rennt sie in die Küche und kommt kurze Zeit später wieder mit einem Block und einem Stift zurück::

Das hab ich gemeint! Jetzt haben wir echt ein Problem!

::Sie krizelt es auf den Block und zeigt ihn Paige::
 
:die Böse Piper lach laut auf als sie vor dem buch der schatten Steht sie lässt den Ständer darauf Explodiern und das Buch fällt mit einem Luaten Knall zu boden, dann blinzelt sie sich weg::
 
::::paige erscrickt als die den Knall hört und fuchtelt mit den Händen dass Piper ihr folgen soll::

::Sie rennt auf den Dachboden und erstarrt las sieht das das Podium kaputt ist::
 
::piper hat den Knall auch gehört mit einem mullmigen Gefühl folgt sie dann Paige nach hoben. Ihre Vermutung bestätigt sich dann auch als sie den kaputten Ständen sieht::

::Sie fuchtel mit den Händen und hebt dann das Buch der Schatten auf::

Wir müssen irgend etwas finden das uns unsere Stimme wieder zurück gibt

::Sie blättert und finden einen passenden Spruch der ihnen eine andere Stimme geben soll. Sie tippt darauf und rennt mit dem Buch nach unten in die Küche::
 
::B. Piper lacht auf und meint::

naja keine shclechte Idde das kann nur von meine guten Zwillingstammen

::sie blinzelt sich in Paiges zimmer und Lässt den Spiegel explodieren blinzelt sich in jedes Zimmer und jeden Raum und lässt überall die Spiegel explodieren und geht dann wieder in die unterwelt::
 
::piper lässt das Buch fallen als sie den Lärm von oben hört. Sie sieht erschrocken um sich und rennt wieder nach oben in Paige`s Zimmer. Sie weicht erschrocken zurück als sie in die Scherben des kaputten Spiegels tritt::

Das ändet bestimmt nicht gut ich habs doch gewusst

::Dann geht sie in die anderen Zimmer und sieht das alles Spiel überall zerborchen sind. Niedergeschlagen geht sie zu Paige und zuckt mit den Schultern. Sie nimmt einen Block und schreibt ein paar Zeilen darauf::

Lass uns jetzt versuchen unsere Stimmen wieder zubekommen, dann können wir Leo rufen
 
(So ich will auch in dieses RPG mehr schwung bringen und bitte euch nun um eure Mithilfe, wer von euch noch weiter spielen will soll das hier posten oder mir ebenfalls per PM bescheid geben!! Ich werde mich dann so bald ich weiß wer noch mitmacht um genügend ersattz kümmern!! Damit wir auch bald wieder weiter machen können!! Danke!!)
 
also ich muss leider aussteigen (wegen neuer Regel und ich bin schon in einigen RPGs tätig)
 
@Piper86.Wir wärs wenn wir erstmal nur so als Info nochmal eine Überischt machen,wer wen gespielt hat, damit man mal wieder genau Bescheid weiß und im Falle, dass jemand nicht mehr mitmacht, genau weiß welche Rollen man ersetzen muss.

Für mich persönlich kann ich sagen, dass ich versuche noch so oft wie möglich da zu sein.

Ich war Paige oder?
 
Gute Idee Ani!!

Also hier ist mal die Liste:

Piper: Leyla (noch dabei)
Phoebe: Samira (noch nicht gemeldet)
Paige: Ani (noch dabei)
Leo: krachi* (nicht mehr dabei)
Cole: Nadja (nicht mehr dabei)
Derryl: Nadja (nicht mehr dabei)
Die Quelle des Bösen: Shana (nicht mehr dabei)
Das Orakel: Ani (noch dabei)
Piper/Böse: Lilith915 (noch nicht gemeldet)
Phoebe/Böse: Krachi* (nicht mehr dabei)
Paige/Böse: Shana (nicht mehr dabei)

Also müssen eigendlich so gut wie alle Rollen neu besetzt werden!!
 
Das ist natürlich nicht so schön, aber gut, dass wir jetzt wenigstens bescheid wissen wer noch alles dabei ist.

PS: Als Info mein Nickname ist jetzt Ani, nicht mehr c-plus-m
 
Werbung:
Also ich versuch jetzt erst mal neue Spieler auf zu treiben!! Mal sehen was sich so ergibt!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben