• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fallen Angel - Mystery of Heaven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, sortieren wäre wahrscheinlich vorteilhafter, aber darauf hab ich jetzt echt keinen Bock. Am besten wär jetzt eine doppelte Dosis Cappuccino, sonst schlaf ich in der nächsten Vorlesung ein.

::erklärt Sebastian und unterdrückt ein Gähnen::
 
Werbung:
Mit Schlagsahne und Schokosträusel oder etwas Stärkeres? fragt er
 
Stärker wenns geht, sonst überleb ich den Tag heute nicht...

::erklärt Sebastian kopfschüttelnd, schlägt seinen Ordner auf und beginnt einige lose Blätter in den fast überquillenden Ordner einzusortieren::
 
::Jade schaut zu ihrer Freundin und schüttel schon wieder mit dem Kopf dann schaut sie aber auch zu dem jungen Mann hinter dem Tresen::

Ich würde jetzt lieber einen Kaffee bevorzugen!
 
Oh, es ist Kaffee, aber damit kann man Tote aufwecken erklärt William grinsend und macht sich an der Maschine zu schaffen. Als diese fertig ist, holt er eine Flasche unter der Theke hervor und schüttet in jeden Kaffee ein paar Tropfen hinein. Dann trägt er die Tassen zu den drein


Bitte nicht über den Geschmack wundern...
 
Danke...

::murmelt Sebastian in seine Notizen versunken::

Ich wundere mich über gar nichts mehr.

::erklärt er und trinkt einen ersten Schluck des heißen Getränks. Dann sieht er auf zu dem Kellner::

Schmeckt sehr gut.
 
Nein, Alkohol ist nicht drinnen, mach dir bloß keine Hoffnungen
Und bekommen wirst du auch keinen, soviel steht fest
 
Weil Alkohol vor der Klausur nicht gut tut antwortet William zwinkernd
 
Was ist es denn für eine Klausur?

::mischt sich Sebastian plötzlich in das Gespräch ein, während er von seinen Unterlagen aufblickt::
 
Werbung:
Wer wird denn so negaitv denken?
Du hast schließlich eine Freundin, die mit dir lernt, oder? fragt er und deutet auf Amber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben