Iris:
Er wird dir verzeihen, glaub mir. Er liebt dich über alles, wenn du dich und ihn in den letzten Tagen mal gesehen hättest, dann würdest du mir glauben. Ihr seid einfach das perfekte Paar. Und daher glaube ich kaum, dass er dir lange böse sein kann.
::erklärt Iris ihrer Freundin lächelnd::
Aber wenn du magst, dann werde ich mich mal mit ihm unterhalten. Dann kann ich dir nachher bestätigen, dass ich recht hab...
::Als Rhea dann aufspringt, bleibt Iris noch einen Moment sitzen, bevor sie dann gemächlich auch aufsteht::
Das Lager wird von ner Harpyie angegriffen
::erzählt sie Rhea dann ruhig was sie vorher schon herausgefunden hat. Dann geht sie zur Tür und wartet auf ihre Freundin. Bevor die beiden aber raus gehen, hält Iris Rhea nochmals für einen Moment zurück::
Rhea, wart noch kurz. Ich will, dass du weisst, dass du mir alles erzählen kannst. Ich hab einmal den Fehler gemacht dir nicht die Wahrheit zu sagen und du weisst ja, was danach hier ablief. Ich will mich nicht noch einmal mit dir streiten, drum sag ich es dir gleich jetzt. Egal was du auch auf dem Herzen hast und mir nicht erzählen magst, ich bin wirklich immer für dich da...
Demetrios:
:: Demetrios nickt Aerobe leicht zu, um ihr zu zeigen, dass er auf diesen Wunsch hören würde::
Wie du willst, dann überlasse ich dich halt deinem Schicksal...
::Es passte ihm zwar überhaupt nicht, dass Aerobe nicht wollte, dass er auf sie achtete, doch solange sie nicht wirklich in Gefahr war, wollte er sich an ihre Bitte halten. Auf jeden Fall auf seine Weise...
Er wendete Alastor und ritt dann auf die Harpyie zu. In relativ geringem Abstand nahm er seinen Bogen zur Hand, legte einen Pfeil an, spannte die Sehne und zielte. Es kostete ihn zwar ziemlich viel Kraft den Pfeil zu schiessen, doch wenn sein Plan aufging, dann könnte er damit das Lager retten.
Noch bevor der erste Pfeil sein Ziel erreicht hatte, legte er auch schon einen weiteren Pfeil an. Er würde die Aufmerksamkeit dieses Ungetüms schon auf sich ziehen können. Dann würde es ein leichtes sein, es vom Lager weg zu locken::