• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen oder Alyssa???

Wer hätte rausfliegen sollen??

  • Shannen

    Stimmen: 14 34,1%
  • Alyssa

    Stimmen: 11 26,8%
  • Beide

    Stimmen: 1 2,4%
  • Keiner

    Stimmen: 15 36,6%

  • Umfrageteilnehmer
    41
Werbung:
Holly Faye schrieb:
ich bin auch froh, dass shannen geflogen ist und nicht alyssa.
ich mochte prue noch nie, ich kann auch nicht so genau sagen warum.
sie tat immer so erwachsen und überlegen...
LG

ich fand es exrem schade das prue plötzlich weg war..
sie war den anderen auch überlegen....sie war die mächtigse von der drein.. jetzt ist es piper.....
aber ich mag paige auch extrem gerne...da tut es nur noch halb so weh das prue weg ist..
phoebe mag ich net so richtig...sie sieht manchmal so unecht/aufgesetzt aus..
 
Also eigentlich hätte ich ja gewollt, das keine von den Beiden geht, aber am Schluss finde ich es doch besser, dass Shannen geht und Alyssa bleibt. Mir ist Alyssa einbisschen syphatischer als Shannen!
 
Zuerst wollte ich das keiner von beiden geht, aber jetzt wo shannen weg ist ist es mir glaube ich lieber das Alyssa geblieben ist, jetzt passen sie auch alle wieder gut zusammen....

lg lary
 
Ich finds eigentlich schade, dass Prue raus ist, aber Phoebe hätte auch nicht rausfliegen dürfen. Ich find beide cool und echt schade, dass eine gehen musste. Shannen könnte ja mal als Geist wieder in der Serie auftauchen, wie Grandma es auch oft macht.
 
Ich finde keiner hätte rausfliegen sollen. ich finde Alyssa zwar besser, aber Shannen mag ich auch. Finds doof, das Shannen weg is. Naja, was solls. :zustimmen
 
Meiner Meinung nach hätte keiner fliegen brauchen, wenn die beiden sich professionell verhalten hätten!!! Man sollte Berufliches und Privates trennen.... und wenns dann doch so schlimm ist, wie bei den beiden, einfach das Beste draus machen! Wenn nicht gedreht wird, muss man ja nix miteinander zu tun ham...

Soho, das dazu
 
Ich finde es in Ordnung, dass Shannen draußen ist, weil ich sie sowieso nicht mag (auch wenn ich Satan's School For Girls auf Video habe).
Alyssa finde ich besser und sympathischer.
Aber Rose McGowan als Ersatz war auch nicht so toll :p
 
Nee, find ich auch. Aber ich finde Paige nicht so schlecht....am Anfang war ich allerdings anderer Meinung :fragend:
 
Ich finde es besser das Rose McGowan für Shannen Doherty gekommen ist. Shannen soll ja eine richtige Zicke sein! Jetzt seh ich sie noch manchmal in so einer Schock-serie auf MTV! :komisch: :hm: :uhoh:
Prue stand nämlich immer so im Vordergrund. Paige ist da viel gerechter, meiner Meinung nach!
Und ich finde auch Alyssa besser als Shannen! Vieeel besser! :zustimmen :zustimmen :gemein:
 
@ Gilmore Girl17 ich glaube nicht das irgendjemand das recht hat Shannen als Zicke zu betiteln, ich glaube nicht das einer sie kennt, ich will damit nicht sagen das sie nicht eine Sein könnte, aber solange du sie nicht selbst kennst ist es unfair so von ihr zu reden, immerhin könnte ich auch sagen, Allyssa ist ne blöde Gans, oder? Und Prue ist eine Rolle die geschrieben wurde, in wirklichkeit, ist shannen bestimmt nicht so, kann Shannen was dafür das Prue sooft erwähnt wurde?

Ich fnde beide sind gute Schauspieler, da ist keiner gut und keiner schlecht.
 
vorneweg will ich ersteinmal sagen, dass ich shannen nicht wegen ihrer angeblichen zickerei "rauswerfen" würde. weil alyssa auch bestimmt ne zicke ist. holly auch. nur vielleicht in dem fall nicht! und rose doch auch. ich bins bestimmt auch. jeder ist irgendwann ne zicke. nur wenn man sich mal was nicht gefallen lassen will, wird man sofort von anderen sofort als zicke beziechnet!!!
aber shannen, da paige un prue zusammen nicht zu ertragen wären ;) . und paige dann auch geiler is :rofl: . aber diese zwei stolzen charactere...
 
Werbung:
Zurück
Oben