• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ihr Lächeln [Inkl. Vergleich mit Shakiras Lächeln]

Ich mag ihr Lächeln auch total gerne.Es wirkt so unbeschwert und fröhlich.
Obwohl Shannen und Holly lächeln auch klasse.Naja,das kann man doch eh nicht bewerten.
Liebe Grüße von Celeste
 
Werbung:
@ Phoebe Rs
Wenn du zu einem Beitrag noch etwas hinzufügen willst, dann kannst du sie "editieren". Du findest einen Button dazu in jedem deiner Beiträge. Einfach für die Zukunft merken, dann brauchst du nicht mehr zwei Posts hintereinander zu machen!

So, zum Thema. Ich finde es super, dass dieses Thema eröffnet wurde und ich möchte mich euch allen einfach nur anschließen. Sie hat ein wunderschönes Lächeln. Was mir noch auffällt, sind ihre Augen. Manchmal kommt es mir fast so vor, als hätte Alyssa einen bestimmten "Phoebe Blick". An diesem Blick kann ich dann irgendwie ablesen, wann sie Phoebe spielt und wann nicht.

Chrissie
 
Alyssa und Shakira - gleiches Lächeln?

Hi @ all!!!!!!!
Kommt euch nicht auch irgendwie vor,dass

Alyssa
alyssa3.jpg

das gleiche Lächeln wie Shakira hat
shakira.jpg

????????????????????
 
ja auf den bildern sieht es echt gleich aus.
aber das ist halt ein lächeln. ich denk ma dass viele leute so lächeln, oder? hab es noch nicht nachgeprüft... :)
aber du hast recht. sie lächeln ziemlich gleich!
 
Ich denke dass das nur ein zufall ist, denn viele Leute sehen so aus wenn sie lächeln, aber das Lachen ist definitiv anders.
 
Hi
Hey, du hast recht, nur ich finde bei Alyssa lächeln die Augen mehr mit!
Aber davon abgesehen...!
black_Lady
 
auf dem bild schauen sich die zwei wirklich sehr ähnlich..vor allem der mund und das kinn,... cool dass dir das aufgefallen ist :)
 
Werbung:
Zurück
Oben