• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter - Kommt Sirius zurück?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, wilst du denn noch etwas wissen?

::fragte er dann.::

Also Hogsmeade war, man was stand auf dem Zettel? Ach, ich glaube in zwei Wochen, oder so, vielleicht auch nächste. Ich bin mir nicht sicher. Hängt aber am schwarzen Brett.

::er sah sie an::

Du hast noch nie Butterbier getrunken? Wirklich nicht? Na, dass müssen wir schnellstmöglich ändern. Kannste bis heute abend warten?`Oder willste gleich nach dem Frühstück Butterbier trinken?
 
Werbung:
Dann gehen wir da gleich mal lang. Ich bin schon voll gespannt.
*grinst sie.*
HAb ich wirklich noch nie!
Wo willst du denn jetzt Butterbier herbekommen?
*fragt sie neugierig.*
Mhh ich will noch soviel wissen, aber ich will jetzt über lustige dinge reden!
 
Kannst trotzdem ruhig fargen, sobald du was wissen willst, okay?

::er fand den GEdanken an Sirius zwar immernoch schmerzlich, aber er konnte auch Serina verstehen. Und wollte ihr helfen::

Butterbier krieg ich leicht. Also willst du jetzt oder heute abend welches?

::fragte er nochmal::

Ja, dann müssen wir zum Gemeinschaftsraum zurück gehen, dort hängt schleißlich das schwarze Brett
 
Ok. Dann vielleicht jetzt ein kleines Schlückchen.
*grinst sie.*
Danke, das weiß ich wirklich sehr zu schätzen. Wenn ich fargen habe komme ich dann zu dir.
*lächelt sie und lehnt sich zurück und schaut Harry an.*
Wollen wir gehen?
 
Gut, dann las uns gehen.

::er stand auf und sah Serina an::

Also los, ab zum Butterbier

::grinste er nun und wartete bis Seria aufgestanden ist, bevor er sich auf den Weg machte zu dem Gemälde mit der Obstschale::
 
*Serina steht auf und folgt dann Harry.*
Darf ich denn mitkommen zu´m Butterbier ode rist es ein großes geheimnis?
*fragt sie grinsend und als sie beim gemälde anschauen begutachtet sie es genau.*
Sag bloß da ist wieder ein Gang hinter?
 
Nein, kein Gang, etwas viel besseres!

::meinte er und kitzelte die Birne.::

Tritt ein.

::grinste er immer noch, als das Portrait zur seite schwang und die Küche zum Vorschein kam. Sogleich kamen Elfen angelaufen um sie zu bediehnen, allen voran auch Dobby, der sich gleich an Harry ranschmiss und fragte was er wolle. Harry bemerkte, dass es nicht mal 20 Elfenhier untengab, sonstwaren es über hundert, die für Hogwarts arbeiteten, ihm fiel wieder ein, dass ja gestern keine elfe da gewesen war. wollte Doby aber jetzt nicht fragen::

Zwei Butterbier Dobby.

::meinte er und zu Serina::

Willt du nochwas?
 
Achso kein Passwort dieses mal.
*sie wartet etwas ungeduldig, als endlich das Portait zur Seite schwingt. Sie schaut schnell hinein und ihr stockt der Artem.*
Das ist ja die Küche. genial.
*Sie geht hinein und schaut sich um und schaut sich faszinierend die Elfen an.*
Das sind doch elfen oder?
*flüstert Sirina zu harry.*
Mhh nö sonst will ich gar nichts. ich will die hier ja nicht von der Arbeit abhalten.
 
ne, kein Passwort!

::Harry musste fast lachen, bei Serinas erstaunen.::

Hey, sag das aber keinem!

::Er begrüßte Dobby frundlich::

Ja, das ind ELfen

::flüsterte er zurück::

Du und die von der Arbeit abhalten? Die sind glücklich wenn du ihnen sagst, dass du was haben willst. Nicht Dobby?

::dieser nickte und sogleich kamen auch zwei Butterbier an. Eines reichte HArry Serina und eines nahm er selbst::

Also hast du hunger? die haben hier alles, was du dir vorstellen kannst!
 
Also im Moment nicht. Aber ich komme gerne mal auf das Angebot zurück.
Danke Harry!
*grinst sie unds chaut auf das Butterbier.*
Mhh so sieht es also aus.
Dann mal Prost.
*Sie stoßt mit ihm an und probiert einen Schluck. NAch einiger Zeit sagt sie:*
Mhh das ist ja ein Traum. Ich könnte flaschenweise davontrinken!
*grinst sie.*
 
Gut, ag mir, wenn du wieder hier urnter gehen willst, ich habe connections.

::grinste er und stößt mit ihr an::

ja, kannst du heute abend ja machen.

::wie zum BEweis der connections, kommt dobby wieder angetrippelt und betet ihn an (der typ ist ja soo toll)::
____________________________

(uups, überlesen, sorry |Lulu|)

::Hermine nahm seine Hand und ging los::

Also dann zum frühstück!

::meinte sie und ging aus der Bücherei in Richtung der großen Halle::
 
::Ron ignorierte die neugierigen Blicke der nicht Gryffendor Schüler und strahlte stolz von einem Ohr zum anderen. Als sie beim Fürhstück ankamen setzte sich Ron wie gewöhnlich ans Ende des Tisches, doch diesmal saß Hermine neben ihm.::

"Ist dir aufgefallen das Professor McGonnagall nicht da ist?"
 
::Hermine schaute sich um und konnte McGonagall nicht entdecken::

Du hast recht!

::Stellte sie fest::

Vielleicht versuch siedie Elfen wieder zu finden...

::mutmaßte sie::

Ich hoffe es gibt frühstück...denn ohne wird es bestimmt schwer erträglich werden heute.

(da ich geschrieben habe, dass elfen da sind, was ja nicht stimmte, hab ich editiert, sweet prue, geh mal schauen Hier )
 
"Du hast wahrscheinlich Recht."

:: Da fiel ihm noch was auf.::

"Guck mal, Hagrid schleppt 'nen riesigen Sack mit sich rum. Vielleicht ist da ja ein Ersatz für das Frühstück drin."
 
Werbung:
Meinst du?

::fragte sie ungläubig. Siekonnte sichnichtvorstellen, was da zu Essen sein sollte::

Aber schau doch auf die Tische, überall gibt e ToastundKakao. Sie werden wohl etwas haben...wenn auchnicht viel...

::warf Hermine ein::

Wollen wir Hagrid nicht einfach fragen gehen? Vielleicht hat er auch eine Idee, was mit den Elfen ist...

(Hast du eigentlich ne Vorstellung, was mit den Elfen ist?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben