• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Entschuldige, ich war gerade mit meinen Gedanken wo anders!

::erklärt Ginny entschuldigend. Sie konnte nicht einmal mit Sicherheit sagen, woran sie gedacht hatte, nur, dass die so einfach scheinende Frage sie in Schwierigkeiten gebracht hatte: sie wusste nicht, ob sie Geschwister hatte... hatte sie das vergessen?::
 
::draco wendet seinen Blick wieder auf das Mädchen neben sich::

"Du siehst leicht verwirrt aus...kann ich dir irgendwie helfen?"

::seine Stimme klingt irgendwie besorgt::
 
Hm, nein, nein, es ist schon alles in Ordnung!

::erklärt Ginny und sieht wieder zu Draco::

Tut mir leid, ich bin wohl immer noch etwas durcheinander... ich habe mir irgendwie in der letzten Zeit den Kopf gestoßen.
 
(okay leute, ich glaub jetzt hab ich ein problem:
unser Computer zuhause hat so etwas ähnliches wie einen Virus, deshalb kann ich von dort aus nicht ins Internet. ich kann nur ins net, wenn ich in der Schule bin also nur Montag und Mittwoch. manchmal auch dienstag.
bey)
 
Hey Leute

Ich kann leider nicht länger hier teilnehmen weil ichs voll stressig in der schule habe,deshalb hab ich mich auf paris-wahre liebe rpg fixiert und geh nur noch da hin,ich bin natürlich weiterhin über email erreichbar und über icq,das problem is nur das ich nich allzuoft zum schreiben komme

ich hab euch gaaanz doll lieb

Eure Lucy
 
[Wir werden versuchen, euch so gut wie möglich zu überbrücken...wenn es noch überlebende gibt ;) ]

::draco lässt sich in seine polster zurück sinken und schließt die augen. es war ein anstrengender tag und er ist ziemlich müde. aber er darf nicht einschlafen.... im nächsten moment ist er eingeschlafen::
 
Werbung:
(Hm, also ich kann auf Grund der neuen Regel meine Rolle leider nicht weiter spielen.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben