• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Draco Dormiens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elenia

...sunshine...
Registriert
14 Januar 2003
Beiträge
15.066
Draco Dormiens

(basierend auf der FanFiction von Cassandra Claire)​


In einer der Zaubertrankstunden verlangt Snape von seiner Klasse, den Vielsaft - Trank auszuprobieren. Dazu teilt er die Schüler in Gruppen zu zweit ein und jeder muss die Gestalt des anderen annehmen. Wie es kommen musste, werden Harry und Draco in eine Gruppe eingeteilt.
Nach einer halben Stunde verwandeln sich alle Schüler wieder zurück... ausgenommen Draco und Harry. Und jeder ist der Meinung, sie hätten sich schon wieder zurückverwandelt...
Eine Schlägerei entsteht, da Harry vermutet, Draco hätte den Trank vergiftet. Der Kampf endet damit, dass Harry bewusstlos wird und in den Krankenflügel gebracht wird. Jeder denkt, er wäre Draco...



Dies ist erst der Anfang der Schwierigkeiten, die die beiden Jungen zu bewältigen haben. Hermine ist seit längerer Zeit in Harry verliebt, aber er hat sie vor einiger Zeit abgewiesen. Nun lernt sie Draco näher kennen...
Cho hat bisher keinem Date mit Harry zugestimmt, aber bei einem Quidditch - Training spricht sie Draco - der ja Harrys Gestalt hat - an. Dieser fühlt sich von der Ravenclaw - Sucherin allerdings nur genervt...
Aber die Schwierigkeiten beginnen erst richtig, als Hermine schließlich Dracos Geheimnis aufdeckt und Harry, der noch in der Krankenstation liegt, von Lucius Malfoy - in der Annahme er sei sein Sohn - in das Haus der Malfoys gebracht wird, um sich zu erholen. Dort erfährt er von einem neuen Plan Harry Potter - also eigentlich ihn - hierher zu locken: durch Sirius...



Dieses RPG basiert auf der FanFic von Cassandra Claire. Ihr müsst sie allerdings nicht gelesen haben, um mitzuspielen (wenn ihr sie dennoch lesen wollt, der Link steht oben). Die wichtigsten Grundzüge habe ich hier schon gepostet und wenn etwas wirklich wichtiges passieren soll, werde ich das auch posten.
Die FanFic schließt an den vierten Band der Serie von J. K. Rowling an. (d.h. alle Informationen aus dem fünften Band sind nicht bekannt)


Anmeldungen bitter per PM an mich!!!
Und zwar in diesem Schema:
Forumname:
Onlinezeit:
Wunschrolle:
Ausweichrolle:



Charaktere:
Harry Potter - Sindy
Draco Malfoy - Anglina
Hermine Granger - charminpiper
Ron Weasley - Sandy
Ginny Weasley - darkfairy
Cho Chang - darkfairy
Sirius Black - Sania
Lord Voldemort - Anglina
Lucius Malfoy - Sandy
Narcissa Malfoy - charminpiper
Albus Dumbledore - Max
Minerva McGonagall - frei!
Severus Snape - Max
Hagrid - Sindy
 
Werbung:
Da nun alle wichtigen Rollen besetzt sind, können wir mit dem RPG beginnen!!

Da doch einige (untertrieben *g*) eine Doppelrolle übernommen haben, postet bitte über eurem Post den Namen des Charakters, den ihr gerade spielt, damit keine Missverständnisse entstehen. Und achtet auf eine schöne Formulierung eurer Posts!
 
Draco:

::Gähnend dreht er sich auf die andere SEite. Die Sonne scheint durchs Fenster und lässt seine silberblonden Haare im Licht glänzen. Nachdem er noch ein paar Minuten liegen geblieben ist, steht er auf und schlüpft aus seinen Silbernen Satinpyjamas.
Mit einem letzten Klick schließt er die dunkelgrüne Schnalle seines Umhangs und macht sich fertig zum Frühstücken::
 
Albus

Albus blickt von einem Buch auf und betrachtet die Sonnenstraheln, die durch das Fenster auf den Boden seines Büros fallen. Fawkes ruckt mit dem Kopf, als die Sonne ihn berührt und öffnet dann seine Augen. Leise dringt die Musik, die den Phönix oft umgibt, aus seienr Brust, dann verstummt sie wieder. Lächelnd begibt sich Albus in die große Halle



Severus

Im Kerker öffnet sich eine Steinwand mit einem leisen Knirschen und Severus tritt, in seinen schwarzen Umhang gewandet, durch das entstandene Loch. Das einzige, was hinter ihm zu sehen ist, ist wabernde Finsternis, die den Blick auf die Privaträume des Zauberers, die vermutlich dort liegen, verbirgt. Mit einem grimmigen Zug um den Mund steigt er zur großen Halle hoch
 
Hermine

Hermine rappelt sich müde auf, als ihr Weckzauber den nächsten Schultag verkündet und steht etwas schlecht gelaunt auf. Es war nicht gerade nach ihrem Geschmack, dass sie schon in der ersten Stunde Zaubertränke hatten.
Müde tappt sie ins Bad, macht sich fertig, holt ihre Kleidung aus dem Schrank und zieht sich um. Einigermaßen wach steht sie nun vor dem Spiegel, richtet sich ihre Frisur und mustert den Rock, den sie unter die obligatorische Schuluniform angezogen hatte.


Ob er Harry wohl gefällt?... Vergiss es, er hat dir doch gesagt, dass er dich nur als Freundin will!

denkt Hermine und seufzt leise, bevor sie sich auf den Weg in den Gemeinschaftsraum macht, um dort wie jeden Morgen auf Harry und Ron zu warten.
 
Ron

:: Die Sonne schien hell und freundlich in den Gryffindor-Schlafsaal. Die Strahlen fielen direkt auf Ron und kitzelten ihn im Gesicht. Verschlafen drehte er sich um und zog sich die Decke über den Kopf. Nach einer Weile gab Ron schließlich den Kampf gegen die Sonne auf und stieg missmutig aus dem Bett. Als er seine Sachen für den Tag zusammensuchte, gab er sich keine Mühe leise zu sein, um die anderen nicht zu wecken. Im Gegenteil, als er mit dem Kopf gegen den Nachttisch stieß fluchte er laut auf. Nach einiger Zeit ging er schließlich nach unten in den Gemeinschaftssaal, in dem hermine schon wartete. ::
 
Draco

::Leise schleicht er durch den Gemeinschaftsraum der Slytherin, was wohl eher unnötig ist, denn um diese frühe Uhrzeit ist noch kein anderer auf. Draco liebt diese Stille, in welcher er ungestört nachdenken kann. Er lässt sich in seinen grünen Lieblingsohrensessel beim Kamin fallen und starrt ins Feuer. Sein Blick wirkt starr und abwesend, doch das Funkeln in seinen Augen, verräte größte Aufmerksamkeit. Der Blick schweift an den Stundenplan über dem Kamin.::

Zaubertränke...

::Ein Grinsen macht sich auf seinem Gesicht breit::

Mal sehen, was Snape diesmal mit den Gryffindors anstellt... vielleicht nimmt er sich heute wieder mal Potter vor...den hat er in letzter Zeit ohnehin immer verschont..statt dessen war dieser Trottel Longbottom zum Zug gekommen...

::Genüßlich schließt Draco die Augen und wartet, bis die Schulglocke zum Frühstück läutet::
 
Severus

Severus begibt sich von seinen Räumlichkeiten zu dem Verlies, in dem er für gewöhnlich seinen Unterricht abhält und lässt seinen Blick über die Tische wandern. Ein hämisches Grinsen zeigt sich auf seinem Gesicht als er den Platz erblickt, an dem Longbottom letzte Stunde die Arme einer Kröte bekommen hat. Plötzlich kommt ihm eine Idee und er geht zum Schank mit seinen persönlichen Vorräten. Er nimmt die Baumschlangenhaut heraus, hält sie in der linken Hand und fährt mit dem Zauberstab darüber. Die Haut schimmert kurz auf, dann erhebt sie sich von seiner Hand und verteilt sich in den Verliesen


So, meine kleinen Schlüer, viel Spass beim Suchen

Severus lacht leise, dann macht er sich auf den Weg in die große Halle
 
Ron

:: Immer noch verschlafen trampelte Ron die Treppe runter. Im Gemeinschaftsraum angekommen, ließ er sich in einen Sessel vor dem Kamin fallen. Auf dem Tisch vor ihm lag immer noch ein Teil seiner Schulsachen, die er am Abend zuvor irgendwie vergessen hatte, wegzuräumen. Er warf einen Blick auf den Stundenplan. Seine ohnehin schlechte Stimmung erreichte den Tiefpunkt. ::

Zaubertränke... Uäh!
 
Hermine

Hermine tritt leise hinter Ron

Ich wünsche dir auch einen guten Morgen, Ron! Wie schön, dass du mich auch schon gesehen hast.

erklärt sie in einem vorwurfsvollen Ton, grinst aber gleichzeitig, da sie ihn wie immer nur ein wenig aufzog

Und ich freue mich ebenfalls auf die erste Stunde.

erklärt sie dann noch mit einem deutlichen Zeichen von Abscheu im Gesicht. Sie hasste die Zaubertrankstunden in den feuchten Kerkern
 
Ron

:: Als hermine ihn von hinten ansprach, fuhr Ron erschrocken zusammen. Er drehte sich zu Hermine um und schaute sie ärgerlich an. Dabei konnte sie doch eigentlich auch nichts für seine miese Laune. Er streckte ihr die Zunge raus. ::

Ein guter Morgen? Mit ner Doppelstunde Zaubertränke gleich am frühen Morgen?

:: Er schaute sie zweifelnd an. Dann blickte er hoch zum Flur, der zum Schlafsaal führte, und hoffte, dass Harry endlich aufgestanden war. Doch dies war nicht der Fall. ::

Gehn wir frühstücken? Ich hab Hunger. Und bis Harry aufsteht, das kann noch ne Weile dauern...

:: schlug Ron vor. ::
 
Hermine

Ach komm, lass uns auf Harry warten. Wir sollten ihm nicht einfach davonlaufen. Seine Laune wird auch auf einem Tiefpunkt sein, er mag Zaubertränke genau so wenig wie wir!

ermahnt sie Ron etwas, allerdings weniger, da sie nicht wollte, dass Harry alleine war, sondern mehr, da sie mit ihm Zeit verbringen wollte.
Gut, er mochte sie vielleicht nicht so sehr, wie sie ihn, aber das war kein Grund, dass sie nicht Zeit mit ihm verbringen konnte und das würde sie auch tun... er war im Gegensatz zu Ron wenigstens höflich


Ach ja, Ron... ich hoffe, demnächst fällt dir etwas intelligenteres ein, als mir die Zunge herauszustrecken.
 
Ron

:: Ron verzichtete auf eine Antwort. Stattdessen starrte er in die Flammen, als hoffte er, dass gleich ein Monster herausspringen und ihn verschlingen würde. So musste er wenigstens nicht mehr in den Zaubertrankunterricht. Schließlich wurde es ihm dann doch zu langweilig. Mit einem Ruck stand er auf. ::

Ich werd mal nachsehen, wo Harry bleibt. Ich hab Hunger...

:: Er ging zurück in den Schlafsaal und machte sich daran, Harry zu wecken. ::
 
::Mit seinem beinahe schon übersinnlichen Gehör, nimmt er Schritte in den schlafsälen wahr und öffnet genervt die Augen. Er wollte nicht hier sitzen, während die ganzen anderen Slytherin hier umher wuselten. Mit einem Seufzer erhebt er sich aus dem Sessel, zieht fröstelnd seinen Umhang enger und verlässt den Raum durch das Porträtloch::

Warum muss unser Gemeinschaftsraum bloß so ungemütlich sein?
 
Werbung:
Wegen der neuen Regel leider geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben