• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes [Harry Potter and the Deathly Hallows]

AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes [Harry Potter and the Deathly Hallows]

hahaha, das Video is so genial, ich muß es euch einfach zeigen :D


Ich bin ganz deren Meinung. Harry Potter hätte so enden sollen :D
 
Werbung:
AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes [Harry Potter and the Deathly Hallows]

genial :rofl: :rofl:

Aber ob ich dem Ende wirklich zufrieden gewesen wäre, bezweifle ich =)
 
AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes [Harry Potter and the Deathly Hallows]

ich find den Teil so geil, wo Snape meint "its so long, if i would write it down, it would take at least seven books" :D
die Gruppe macht allgemein tolle Videos, hab ihren Channel abonniert. Das solltet ihr auch machen, die haben zu fast allen großen Filmen so ein Video ;)
 
AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes [Harry Potter and the Deathly Hallows]

Ich muss mich grad mal irgendwo ausheulen:

Seit 10 Jahren warte ich darauf, dass die Harry Potter Film- Reihe abgeschlossen ist und ich mir eine schöne Komplettbox kaufen kann. Ich hab mir die Einzel-DVds extra nicht gekauft (meine Schwester hat sie, meine Freundinnen auch....) und warte und warte und jetzt? Gibt es jede Menge tolle Collectorsboxen für BLU-RAY und KEINE schöne für DVD!!!! Des können die doch net machen. :schmoll:
 
AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes [Harry Potter and the Deathly Hallows]

Uh, das ist wirklich mies. Den Frust kann ich verstehen. Ich hatte es auch erst überlegt am Ende einfach ne Box zu kaufen, aber mir dann doch so ein paar Einzel-DVDs gekauft. Können die aber bestimmt machen, ne Collector's Box auf VHS gibts wahrscheinlich auch nicht ;) Aber dass sich das lohnt... So viele kaufen noch DVDs. Vor allem jetzt zu Weihnachten. Obwohl... Da liegen sicher viele BluRay-Player unterm Baum ;)
 
AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes [Harry Potter and the Deathly Hallows]

Ne Gesamtbox gibt es schon, aber keine wirklich schöne. Wieso kann man z.B. das hier : http://www.amazon.de/Harry-Potter-k...ef=sr_1_4?s=dvd&ie=UTF8&qid=1321517329&sr=1-4
nicht auch auf DVD rausbringen? Ich find es einfach blöd und mir kommts so vor, als wollten sie jetzt, nachdem so ziemlich jeder nen DVD-Player hat, alle dazu bringen sich Blu-ray-Player zu kaufen. Seh ich aber nicht ein, ich hab so viele DVDs, ich kauf mir jetzt bestimmt keinen anderen Player. Und das ärgert mich einfach.
 
AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes [Harry Potter and the Deathly Hallows]

Wow, die BluRay-Box ist echt schön. Die Box mit dem Zauberstab ist auch nicht schlecht... Trotzdem kauf ich mir keinen Player und bleib wohl bei den Einzel-DVDs.

Wow, die hätte man sich kaufen sollen...
 
AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes [Harry Potter and the Deathly Hallows]

Ja, vor allem weil die ja ursprünglich gar nicht so teuer war. Aber irgendwie war ich da ja noch der Meinung, die bringen sicher am Ende auch was tolles raus....wohl falsch gedacht.
 
Werbung:
AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes [Harry Potter and the Deathly Hallows]

Hi zusammen, ich denke, wenn das irgendwo passt, dann vielleicht doch hier: mein bester Freund und ich planen nächstes Frühjahr ne Tour durch England, bei der wir zum Großteil trampen wollen und uns in erster Linie die Originaldrehplätze der Harry-Filme ansehen wollen! Hat jemand von euch ähnliches schonmal gemacht und ein paar Tipps auf Lager? Wir werden wie gesagt hoffentlich viel trampen und in Ferienhäusern unterkommen, da hab ich schonmal vorrecherchiert...man, das wird ein Abenteuer... LG, Tina
 
Zurück
Oben