• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(ach, wie nett, dass ihr mich sooooooooooo sehr vermisst!!! :weinen2" das rührt mich echt!

voldi sagt ginny einfach, das hermine seine verschollene tochter ist und ginny doch eh schon immer eine große schwester wollte, geht doch oder?)
 
"nein...nein..."

::draco dreht den Kopf von Ginny weg und starrt indes die Mauer an::

"Ich hab mich nur an etwas erinnert...vergiss es!"

::meint er mit einem LächelN::
 
::Voldemort zieht seine Stirn leicht in Falten, lässt sich aber nichts anmerken::

"Corvinius..."

::seufzt er gespielt::

"Du liebst diese Spielchen so sehr wie Dumbledore... Nun denn...so soll es sein!"

::ER erhebt seinen Zauberstab und murmelt leise etwas in seinen Bart. Nach einiger Zeit beginnt der Stab zu glühen und ein roter Strahl schiesst in Corvinius Richtung::
 
Und an was hast du dich erinnert, wenn ich fragen darf?

::meint Ginny während sie zur Kontrolle doch noch einmal an sich herunter sieht. Aber ihre Klamotten sitzen wirklich richtig::
 
"Daran, dass ich bald grosser Bruder sein werde.... mittlerweile find ich die Idee gar nicht mehr so schlecht wie am Anfang... Ich könnte den Kleinen teuflische Tricks beibringen.."

::er Grinst und starrt abwesend aus dem Fenster::
 
Tja, das ist zumindest ein positiver Aspekt, wenn man ältere Geschwister hat!

::meint Ginny und fragt sich gleichzeitig, ob Draco wohl die Wahrheit gesagt hat, weil er so abwesend ist::
 
::Als ob er Ginny's Gedanken lesen könnte, wendet Draco seinen Blick vom Fenster ab und lässt ihn, nachder er ihn durch den RAum hat schweifen lassen, auf Ginny ruhen::

"Hast du auch Geschwister?"

::fragt er lächelnd::
 
Ich bin leider verhindert bis zum 1. Februar richtig online zu sein, ich hab es in der Schule total streng und muss in drei Wochen eine Übungslehrabschlussprüfung absolvieren und fals ich zu schlecht abschliesse flieg ich von der Schule das will ich auf keinen Fall riskieren!

Ich meld mich nach den Prüfungen zurück und hoffe das mir dan jemand schnell ne Zusammenfassung gibt was so geschehen ist,

ich vermiss euch jetzt schon ganz doll. Eure Lucy
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben