• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miyasama

1.000er-Club
Registriert
27 Juni 2002
Beiträge
3.274
Ort
half way up to heaven...
Im Hogwarts-Castle geht eine seltsame Veränderung mit seinen Bewohnern vor, während Voldemort einen dunklen Plan schmiedet.
Zunächst mal entdeckt Harry Gefühle für Ginny , während sich ihr großer Bruder Ron von Hermine angezogen fühlt. Dabei ist er nicht der einzige. Auch Draco findet Gefallen an dem ihm früher so verhassten "Schlammblut".
Selbst die Lehrer bleiben nicht verschont. So zieht Prof. McGonagall ihren unbeliebten Kollegen Severus Snape in ihren Bann. Anfangs verhält sie sich kühl und abweisend , doch Snape bleibt hartnäckig und lässt nicht locker. Wird es ein "Happy-End" geben?
Hingegen kann Lucius Malfoy, der von Fudge als zusätzlich Aufsichtsperson vom Ministerium geschickt wurde und mit seiner Frau aufs Schloss gezogen ist, seine Finger nicht mehr von Narcissa lassen. Einzig Dumbledore bleibt "normal". Wird er es schaffen, Ordnung in das Chaos zu bringen?
Voldemort bleibt von alledem ziemlich unbeeindruckt und schmiedet weiterhin an seinem "Dark Master Plan", mit welchem er Harry, Dumbledore und sogar ganz Hogwarts dem Untergang weiht.
Können Harry und seine Freunde ein weiteres Mal Voldemort's Plan durchkreuzen oder wird das Böse letzendlich siegen?

ROLLEN:
Harry Potter: Lucy
Hermine Granger: charminpiper
Ron Weasley: Anglina
Draco Malfoy: Anglina
Ginny Weasley: charminpiper
Albus Dumbledore: Max
Minerva McGonagall: Jennsy
Severus Snape: Trixi
Lucius Malfoy: Mrs-Cole-Turner
Narcissa Malfoy: Eleya
Lord Voldemort: Piper* [Anglina]
evt. einige Todesser: Anglina
Wurmschwanz: Anglina
 
Werbung:
*GRINS* Weißt du was mir eingefallen ist als ich die Einführung von dir gerade gelesen hab und ich zu der Stelle mit Snape kam? Ich hab mir das auch schon gedacht und vorgestellt! als ich das zweite Buch fertig hatte! :D Cool! *gg*
 
@Eleya: Ich hab mir das auch schon mal vorgestellt und gedacht, dass das sicher witzig werden würde - McGonagall und Snape *gg* Danke, dass du mitmachst :)

@Isabel: Auch Danke fürs Mitmachen, Dad! :D
 
und meine mom, nicht zu vergessen ;)
ja...ich hoffe, dass es das wird... soll ich im "mitspieler gesucht" thread einen post machen? vielleicht finden wir dann ein paar mehr.... :verwirrt2:
 
Würde gerne Hermine spielen, wenns in Ordnung ist??
 
Ich würde gerne Snape spielen! Die Idee mit der Mc Gonnagall ist super! So was ähnliches hab ich mir gedacht!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben