• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter - Kommt Sirius zurück?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Nicht genau. Aber ich hatte daran gedacht, dass Voldemort sie entführt hat und zu sowas wie einer riesigen Armee ausbilden will.)

::Ron beißt erstmal kräftig in das Toast. Dann steht er auf.::

"Ja, lass uns rüber gehen."
 
Werbung:
(ja, das it ne gute idee ^^)

Okay.

::Hermine steht auf und schaut Ron an, ob er auch kommt. Dann geht sie zu Hagrid rüber::

Hagrid?

::fragte sie::

Was hast du da?

(spielst du Hagrid, nur jetzt mal?)
 
"Oh Auftrag von Dumbledore, soll' die Blätter einsammeln die in die Halle weh'n. Sonst machen das die Hauselfen, aber die sin' ja nich' da."

::Erklärt er und deutet um seinen Punkt zu unterstrichen auf sehr viele Blätter auf dem Boden.::
 
"Die Läden Hogsmead haben was gespendet und hoch gebracht. 's nett von denen, wirklich. Komische Sache, das mit den Hauselfen, nich' wahr?"

::Hagrid schaut verwundert.::
 
Ja stimmt schon.

::Sie sah zu Ron, der die ganze Zeit so ruhig war::

Und keiner weiß wo die Elfen geblieben sind? Und nunhaben wir gar keine mehr hier in Hogwarts?

::fragte sie::
 
"Nöö, keine Ahnung. Selbst Dumbledore nich'."

::Für einen Moment war ein Schatten von Angst auf seinem Gesicht zu sehen.::

__

"Wenn ihr mich fragt, dann ist das eine Ablenkung um von etwas abzulenken dass noch passieren wird."

::Warf Ron dazwischen, aus seiner Stummheit herauskommend.::
 
::Hermine verdrehte die Augen::

Ron, es ist klar, dass eine Ablenkung ablenkt...

::meinte sie::

Aber du könntest recht haben.

::sagte sie weiter::

Elfen haben schließlich auch Kräfte, und außerdem sind sie ihrem Meister untergeben. Was ich übrigends immernoch schrecklich finde, sie solten REnte und Krankenversicherung und einen Lohn und Kleidung bekommen...

::Hermine unterbrach sich selbst::

Auf jeden Fall, was ich sagen wolte ist, sie würden nicht einfach so abhauen...
 
"Warum auch? Ihnen gefällt es so wie es ist."

::Wirft Ron ein und sieht Hagrid an.::

"Weißt du wie stark Hauselfen sind? Können sie echte Magie anwenden?"

__

"Hauselfen können jede Art Magie anwenden, sie könnten sogar die Unverzeihlichen Flüche benutzten. Aber nicht gegen ihre Meister."

::Erklärt Hagrid und hebt ein Blatt vom Boden auf.::
 
Siehst du, wieso sollten sie weg laufen?

::meinte Hermine und überhörte Rons Bemerkung mit Absicht. Sie hatten schon so oft darüber gestritten::

Wir müssen herausfinden was los ist. Ich mein es könnte alles sein. Sie könnten ja von irgendjemandem aus dem Schloss gelockt worden sein, oder so
 
"Hmm... könnt' sein, ich werde Dumbledore bericht'n was ihr vermutet."

::Erwidert Hagrid abschließend.::

"Muss nun gehen, Gwapy muss gefüttert werden."

::Fügt er mit leiser Stimme hinzu.::
 
Okay.

::meinte Hermine nur und sah wieder zu Ron::

Du willst sicherlich noch essen?
::fragte sie ihn::

Ich denke ich gehe in die Bibliothek. Ich muss noch viel machen...

::sagte sie, blieb aber noch stehen::
 
"In Ordnung, aber nimm dir was zu essen mit, okay?"

::er sieht sie bittend an und küsst sie zum Abschied sanft.::

"Wenn ich fertig bin komm' ich nach."
 
Okay...

::meinte sie und geht mit ihm zusammen zum Tisch zurück, dort nimmt sie sich drei Toast und schmiert Butter drauf.::

Zufrieden?

::fragte sie und gab ihm noch einen Kuss::

Wirst du eh nicht, aber macht nichts.

::mit diesen Worten verschwand sie aus der Großen Halle in die Bibliothek::
 
Werbung:
::Ron grinst ihr hinterher. Nach einer Weile und fünf Toasts später steht er auf und verlässt die Große Halle. Er schlendert langsam in Richtung Bibliothek, beeilt sich aber nicht sonderlich.::

__

(Ich denke es ist Zeit für Malfoy.)

::Im dem Moment in dem er die Bibliothek betrat stach sie ihm ins Auge, wie ein spitzer Dorn. Mit selbstgefälligen Schritten ging er auf sie zu, sie immer mit einem kalten Blick fixiert.::

"Sie mal einer an, wen haben wir denn da? Wo hast du denn deinen lumpigen Freund gelassen, Granger?"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben