• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter - Kommt Sirius zurück?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"Weißt du,wenn du so fragst: Ich will dass du verschwindest, alle die sind wie DU."

::Er betont das "du" absolut angekelt.::

"Ihr seid doch alle gleich, Schlammblüter sind eine Schande für die Zaubererschaft."

__

::Ron war fast in der Bibliothek angekommen, er ahnte nicht was dort im Moment passierte, sonst wäre er wohl schneller gegangen.
 
Wie ich?

::fargte sie::

Ach ja? Ich soll also verschwinden? Wieso? Geh du doch einfach zu deinen zwei Bulldoggen udn verschwindet...wieso könnt ihr nicht ienmal in eurem Kerker bleiben?

::Sie dachte an ihre Bücher, die immer noch auf dem Tisch lagen, um an diese zu gelangen muste sie aber an Draco vorbei::
 
:: Draco sah sie veächtlich an.::

"Du willst mir sagen, was ich zu tun habe? Schlammblut?"

::Malfoy hatte nicht bemerkt dass Ron hinter ihn trat, bereit einen Kampf auszutragen.::

"He! Malfoy. Hatte ich nicht schon öfters erwähnt, dass du Hermine nicht Schl... so nennen sollst?!"

::Als Malfoy sich umdrehte flog ihm auch schon Rons Faust ins Gesicht. Es dauerte nur Sekunden bis die beiden sich auf dem Boden wälzten.::
 
::Einen Moment sah Hermine verwundert, oder auch bewundernt, auf die beiden hinab, dann aber wuchs in ihr ein Zorn heran, der sich so oft entwickelte, wenn sich die beiden prügelten.::

HÖRT AUF!

::schrie sie eher. Es störte sie schon lange nicht mehr, wenn Draco sie Schlammblut nannte, es war zwar ein wirklich schlimmes Schimpfwort, aber mit der Zeit wurde es langweilig. Auch hatte sie genug von den ewig wehrenden Streitereien zwischen ihm und Ron, oder früher auch Harry.::
 
::Malfoy schlug Ron ein letztes Mal und ging dann schnellen Schrittes aus der Bibliothek, die Wuttriaden von Madam Pince nicht beachtend.::

__

::Ron stand auf, ein bisschen benommen. Blut lief aus seinem rechten Mundwinkel hinaus, genau wie aus seiner Nase.::

"Tut mri Leid, wenn er das sagt, knallt bei mir einfach was durch. Ich kann mich nicht kontrollieren."

::Er sah sie mit einem entschuldigendem Blick an.::
 
::Hermine warf Malfoy noch einen letzten Blick zu und wendet sich dann Ron zu::

MAcht ja nichts...Wie geht es dir?

::Fragte sie und holte ein Taschentuch aus ihrer Umhangtasche. Sie tumpfte ihm vorsichtig das Blut weg::

Sollen wir lieber zu Mdm Pomfrey gehen??
 
"Nee, nee geht schon. Bin ja selbst schuld."

::Er grinst und sieht dann auf ihre Bücher.::

"Und hast du was getan bekommen?"
 
Okay...

::sie betrachtet nochmal seine Lippe und seine blutende Nase::

Ne, ich hab noch nicht mal angefangen...

::sie überlegt einen Moment::

Wenn ich das alles überhaupt heute Vormittag noch schaffe...

::denkt sie laut::

Wird schon.

::meint sie dann, als wenn ihr gerade wieder klar geworden ist, das Ron immer noch bei ihr stand::
 
::Ron grinst mysteriös.::

"Heute kriegst du bestimmt nichts mehr getan."

::Merkt er an.::

"Komm mit, ich muss dir was zeigen."
 
"Aber..."

::hermine schaut sehnsüchtig auf ihre Bücher::

"Was denn?"

::fragt sie nicht minder neugierig und geht mit Ron mit::

Was willst du mir zeigen und wo?? Und wie lange dauert es?

::fragt sie sprudelnd, im Hinterkopf imme rnoch ihre Hausaufgaben habend::
 
::Er denkt einen Moment über seine Anwort nach.::

"Kann ich dir nicht sagen."

::Ron küsst sie, dann nimmt er ihre Hand und führt sie aus der Bibliothek hinaus.::
 
::Ron schüttelte nur grinsend den Kopf.::

"Hättest du wohl gerne."

::Er führte sie durch das Schloß, wobei sie am Ende am Gemeinschaftsraum ankamen. Der Gemeinschaftsraum war dunkel.::

"Komisch..."

:: Da sprungen alle Gryffindorschüler hinter diversen Verstecken hervor.::

"ÜBERRASCHUNG!"
 
Werbung:
::Hermine lief einfach nur halb neben, halb hinter Ron her.::

Sag schon!

::meinte sie noch, bevor sie im Gemeinschaftsraum ankamen. Dort schlug sie die Hände vor den Mund::

Ich...

::Sie hasste sowas eigentlich fast schon, doch war sie irgendwie auch entzückt::

Ich...

::fing sie nochmal an, warf sich dann aber nur Ron an den Hals::

Danke!

::sagte sie und drückte ihm einen Kuss auf die Wange, bevor sie auch die anderen Umarmte oder sich bei ihnen BEdankte::

Ihr seit wirklich alle einmalig.

::meinte sie dann zu allen::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben