• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes [Harry Potter and the Deathly Hallows]

AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes [Harry Potter and the Deathly Hallows]

Übrigens hab ich mal was zum Lachen für euch: Hermine, früher und heute
Man beachte die Bildunterschriften. Mal sehen wer am meisten Fehler findet...

edit: naja, einen Teil der Fehler haben sie inzwischen korrigiert. Mein Lieblingsfehler war:
Wie der ultimative Kampf gegen Voldemort ausgeht, erfahren Sie im letzten Teil der Saga, die in den deutschen Kinos am 14. Juli 2011 anläuft: "Harry Potter und der Halbblutprinz Teil 2".
 
Werbung:
AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes [Harry Potter and the Deathly Hallows]

Oh ja, die gleichen Bilder etc. waren auch auf GMX, konnte mir beim lesen ein Kopfschütteln und auch lachen nicht verkneifen.

Anstatt Draco Malfoy hatten sie z.B. Lucius Malfoy geschrieben und viele Fehler mehr :D

Aber die Bilder sind klasse. Hermine hat sich wirklich sehr zum positiven verwandelt. Vom Streber zum klasse Freund bzw. Freundin :D
 
AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes [Harry Potter and the Deathly Hallows]

SYD *ruf*
Du kannst doch nicht in die Vorpremiere gehn und dann hier nix schreiben. Also Details will ich ja keine, aber eine allgemeine Kritik bitte.

Meine lieben Freunde haben den Kinobesuch jetzt schon auf den 2. August verschoben. Nochmal mach ich das nicht mit, dann geh ich eben alleine, aber ich will doch wissen, ob er gut ist. Und dem Buch gerecht wird. Und net zu viel Unsinn drin vorkommt. BITTE!
 
AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes [Harry Potter and the Deathly Hallows]

Mir gehts ähnlich. BIn auch schon total neugierig und kanns kaum erwarten den Film nun endlich zu sehen. Aber ich fahr morgen übers Wochenende nach hamburg (musical König der Löwen) und daher wird es vor nächster Woche leider noch nichts :(
 
AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes [Harry Potter and the Deathly Hallows]

Vorpremiere hab ich mir nicht angetan, aber dafür: Morgen (Donnerstag), 17:45 :D

Ich bin immer noch am Überlegen ob ich als Bella gehen soll oder einfach nur Cissy's Ohrringe und die DH Kette tragen bzw. den wand mitnehmen soll :D
 
AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes [Harry Potter and the Deathly Hallows]

Also wenn man schon ne Verkleidung hat, dann sollte man die doch nochmal nutzen, oder?
(OK, solang es nicht zu unbequem ist. Mein Arwen-Kostüm war leider etwas warm und bei der dreifach Nacht hab ich dann echt gelitten.]
 
AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes [Harry Potter and the Deathly Hallows]

Haha naja, direkt eine Verkleidung ist es ja nicht, ich könnte auch einfach nur ein random Goth sein, aber ich glaub der Zauberstab wirds dannv erraten :p

Und ich ahb beschlossen es zu machen :D Vielleicht sogar authentisch mit Dark Mark und so, aber wir werden sehen ^^ Jedenfalls freu ich mich schon ziemlich :D
 
AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes [Harry Potter and the Deathly Hallows]

Also hier mal ein kurzes Statement von mir. ^^
Ich war gestern mit Chucky und Triarier im Kino und wir haben natürlich 7.2 geschaut. ;)

Ich muss ehrlich sagen, nach meiner Enttäuschung vom ersten Teil (mir war der Film, um ehrlich zu sein, viel zu langweilig) war dieser Teil wirklich spannend. :D

Was man jetzt gut oder schlecht finden kann: Sie haben sich nicht mehr so ans Buch gehalten wie bei 7.1. Was einerseits die Handlung gestrafft hat, andererseits aber auch etwas verwirrend war. (Vor allem für alle, die das Buch nicht gelesen haben.)

Die Schauspieler waren wie immer. ^^ Daniel brachte so gut wie keine Emotion rüber, dafür haben alle anderen geglänzt. :D

Sooo... wie gesagt, ein kurzes Statement von mir. Am besten ihr macht euch selbst ein Bild. :p
 
AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes [Harry Potter and the Deathly Hallows]

ha lol ich hatte eigentlich gedacht, dass noch ein paar Leute in der Vorpremiere waren *hust*Avi*hust* so n Event und ihr lasst euch das entgehen tsts ^^

aalso ich beginn am Anfang:
es waren so viele Verkleidete da xD ich musste so lachen.. überall Gryffindor-Schäle, einer war komplett mit Glatze, weiß angemalt und langen schwarzen Umhang, viele viele Harrys und fast jeder zweite hatte n Blitz auf der Stirn. Einerseits fand ichs etwas kindisch, andererseits find ichs so geil, dass es Leute gibt, die the Fandom genauso (oder mehr) lieben, als ich ^^

aber gut, egal... zum Film (ohne groß zu spoilern):
Wenn man bedenkt, dass das ganze ne Buchverfilmung ist, fand ich ihn sehr gut. Bei Buchverfilmungen is eh immer klar, dass Stücke abgeändert oder weggelassen werden, aber das außer Acht gelassen, fand ich 7.2 sehr gut :zustimmen

Es wurde deutlich mehr weggelassen, als in 7.1 und sie haben auch einiges umgeändert (teilweise bei Szenen, wo ich die Änderung nachvollziehen kann (zB weil es einfacher ist optisch darzustellen) aber oft auch total unlogischerweise geändert, wo ich überhaupt keinen Sinn gesehen hab - das hat mich schon ab und zu geärgert).

Ich glaube auch, dass Leute, die das Buch nicht gelesen haben, Schwierigkeiten haben werden alles zu kapieren. Es ist nun mal eine komplexe Story und dadurch, dass einige Hintergrundgeschichten komplett weggelassen (Dumbledores Schwester/Kindheit) oder extrem minimiert wurden (Snapes Liebe für Lilly), ist es wahrsch sehr verwirrend geworden.

Bezüglich der Schauspieler: dass Daniel Radcliffe ein totale Fehlbesetzung ist, wissen wir alle, aber in 7.2 hat er doch ein bisschen bessere Leistung vollbracht, als in 1-7, IMO. Zwar nicht viel, aber immerhin.
Restlichen Leistungen waren zwischen acceptable (Rupert Grint) und outstandingly awesometastic (Alan Rickman!!!!!!, Maggie Smith) :D ernsthaft, über Alans schauspielerische Leistung könnte ich Bibliotheken füllen, der Mann ist ein Wahnsinn!
Emma war auch sehr gut, aber mir kams fast vor, als hätten die Writer sie diesmal ein bisschen zu girly gemacht :ka:
ich shippe in HP niemanden, deshalb fand ich auch diese exzessive Liebes-Storyline von Harry-Ginny und Ron-Hermine etwas nervig.. im Buch kam mir die etwas weniger offensichtlich vor, da hats mich nicht so gestört.


alles in allem ein guter Film, wenn man bedenkt, dass es ne Buchverfilmung ist. Das Buch ist um Welten besser (no surprise here)!
Trotzdem auf jeden Fall den Kinobesuch wert! Los, geht ins Kino, schaut euch den Film an, bildet euch eure eigene Meinung, kommt zurück und postet sie :D

lg syd


PS: Beim Double-Feature ist mir auch mal wieder aufgefallen, dass mich Dobbys Tod in 7.1 ziemlich kalt gelassen hat. Beim Lesen hab ich geweint, aber im Kino waren meine Augen nicht mal angefeuchtet... Daniel Radcliffe kann einfach keine Emotionen rüberbringen... er hat mir auch Sirius' Tod versaut (beim Lesen hab ich da Rotz udn Wasser geheult, im Kino grade mal ne halbe Träne verloren).
 
AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes [Harry Potter and the Deathly Hallows]

OKa,y ich komm grad ausm Kino, war die einzige die verkleidet war und hab meinen Zauberstab besser in der Tasche gelassen, mein restliches Outfit war da schon auffällig genug :p

Jedenfalls, ich wieß ich hätte ind ie Vorpremiere gehen sollen und ich fühl micha uch schlecht, aber... IIIIIDK. Jedenfalls... OMG. Ich war ein heulendes Wrack. Seriously. Bei Snape... OMG. Heulendes Wrack. Und wie.

Bellas Tod war absolut unwürdig übrigens. Absolut unwürdig und meh und blahh und nochmal meh. Fand ich grauenhaft -.-
Ansonsten... Ich weiß nicht, irgendiwe.... Mir hat die Ariana-Gellert-Geschichte gefehlt, aber ansonsten... Nein, also ich fand ihn wirklich gut. <3

Aber yay, dafür hatte Cissy mehr als ein Wort zu sprechen, yay! <333

Ausführliche Kritik gibts wenn ich wieder anständig denken kann ^^
 
AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes [Harry Potter and the Deathly Hallows]

Danke Syd!

So, nu will ich doch nächste Woche ins Kino...aber ich fürchte ich krieg den Rest net dazu.
 
AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes [Harry Potter and the Deathly Hallows]

Ich war gestern im Kino!

Der Film ist absolute hammer. HAtte ein paar mal Tränen in den Augen, vorallem bei den Szenen, als Bilder von den vorherigen Filmen gezeigt wurde. Da hab ich dann so richtig realisiert, dass dies jetzt der letzt Film ist :(

Der ganze Film war echt super. Mich haben nur 2 Szenen gestört.
Zum einen, als die Hogwarts Leute, Voldemort gegenüberstanden und Hagrid den "toden" Harry in den Armen hielt.
Als ich das Buch gelesen hab, fand bei mir die Szene vor Hogwarts auf der Wiese/im Gras statt. Außerdem hätt ich mir gewünscht, dass nicht nur Ginny schreit. Ron u. Hermine hätten ruhig auch etwas heftiger auf den "Tod" von Harry reagieren können!!

Und zum anderen:
Der Final-Kampf Voldi vs. Harry. Wo waren die anderen? Wo war das Gespärch between Voldemord u.Harry??
Ich liebe die Szenen im Buch...

Aber der Rest war einsame KLasse. War alles wirklich sehr gut gemacht und ein würdiger Abschluss der HP-Reihe.
 
AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes [Harry Potter and the Deathly Hallows]

Ich war auch gestern im Kino.
Der Film ist um einiges besser als erwartet obwohl ich auch ein paar Szenen vermisst habe. Wie das Gespräch zwischen Harry und Voldemort usw.

Aber bei der Szene von Snape hab ich soooooo losgeheult... Er ist ein genialer Schauspieler!

Geil fand ich die Szenen mit McGonagall und die Szene wo Molly mit Bella kämpft. Ich hab sooo gehofft dass sie die Szene im Film auch zeigen obwohl ich mir nicht so sicher war wegen dem Schimpfwort.

Irgendwie ists schon krass dass das der letzte Film war. Ich muss unbedingt die Bücher mal wieder lesen.
 
AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes [Harry Potter and the Deathly Hallows]

Aber bei der Szene von Snape hab ich soooooo losgeheult... Er ist ein genialer Schauspieler!

Oh ja, das war auch eine Szene, bei der mir die Tränen kamen^^

Irgendwie ists schon krass dass das der letzte Film war. Ich muss unbedingt die Bücher mal wieder lesen.

Mach ich grad. Hab schon vor ner Weile angefangen =) Bin jetzt mit dem 3. fertig geworden und werde demnächst das 4. in Angriff nehmen... :rofl:
 
Werbung:
AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes [Harry Potter and the Deathly Hallows]

Also ich fand, dass es der beste Film von allen war! Die anderen haben mir nie so ganz gefallen (es gab schon schöne Szenen, aber so insgesamt), aber den fand ich ziemlich gut!
Ich hab auch tierisch geheult als die Szene mit Snape kam... ALan Rickman, Hut ab! Ganz ehrlich, wenn die noch nen Film über die Lilly-Snape-Story machen würden, ich würde hingehen! Das war total genial!!! Wirklich!

Was ich mich schon im letzten Film gefragt habe, warum haben die Snape so dick werden lassen??? Ich hab extra mal gegooglte, aber es liegt nicht an Rickman :D Ka... das fand ich seltsam!

Die Epilogszenen fand ich so lustig... die sahen alle so *lol* aus :D

(Bücher müsste ich auch mal lesen, aber jetzt muss ich wieder LERNEN *seufz*)
 
Zurück
Oben