• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter - Kommt Sirius zurück?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(stimmt ja...man du musst entschuldigen, im Moment mach ich n bissi viel mit HP...komm ich durcheinander... *räusper*)

Ähm..

::Hermine sah ihn noch etwas verwirrt an, stieg über die beiden Bücher rüber, direkt auf Ron zu und gab ihm einen Kuss::

Danke!

::sagte sie gerührt und sah sich den Tisch an. Sie wollte keinen Aufstand um ihren Geburtstag, aber das hier war toll::

Einen Kuchen? Wo hast du den so schnell her?

::Dann dämmerte es ihr::

Die Elfen...

::sie schaute sich das Buch an::

Da stehen 101 Gründe drinnen?
 
Werbung:
(Kein Problem, bin froh dass nicht nur ich manchmal was durcheinander werfe. *gg*)

"Neee, die Hauselfen hätten das nie geschafft. Hab' ihn gezaubert, hoffe dass er auch schmeckt. Und in dem Buch sollten 101 drinstehen, kann sein dass ich mich auf die schnelle verzählt hab'."

::Er grinst leicht verlegen und dann, er weiß nicht was ihn packt, küsst er Hermine leidenschaftlich und handelt sich einen bösen Blick und ein empörtes "Mr. Weasley!" von Madame Pince ein.::
 
::Hermine musste bei Mrs Pinces Woten versuchen nicht zu lachen. Sie sagte nun koket::

Was bekomm ich, wenn ich noch mehr Gründe finde?
______

::Harry war nun mitlerweile in der Bibliothek angekommen und meinte::

Ron?

::Dann sah er, als er um einen der Bücherregale kam die beiden::

Oh..ähm...sorry. Ist nicht so wichtig.

::Er lächelte verlegen und ging dann rückwärts aus der Bibliothek, wobei er erst gegen ein Bücherregal stieß und somit ein paar Bücher runter fielen, was Mrs Pince noch mehr aufregte. Harry ging wieder zurük zurm Gemeinschaftssaal.::

(Dann ist ja gut ^^)
 
"Nichts, ich hätte mir selber noch mehr Gründe ausdenken können. Gibt ja genug davon."

::Erwiederte er simpel.::

"Vielleicht sollte ich gucken gehen was Harry wollte, aber für den Rest des Tages bin ich dein willenloser Sklave."

::Fügt er mit einem breiten Grinsen hinzu.::
 
Wieso? Er ht doch gesagt es ist nicht so wichtig.

::sagte sie. Die Schulsachen waren fast vergessen::

So wichtig kann dich gar nicht gewesen sein.
Du bist willenlos? Ach wie schade.

::grinste sie::
 
"Na gut, dann nicht."

::Erwiederte er trotzig und spielte beleidigt.::

"Dann erwarte aber nicht von mir, dass ich dir deine Bücher vom Böden aufheben."

::Im Gegensatz zu seiner Aussage hob er die Bücher jedoch auf und ließ sie auf den Tisch fallen.::

"Stück Kuchen?"
 
Nicht beleidigt sein...

::meinte sie::

Danke.

::sagte sie als er die Bücher aufhob. Sie gab ihm noch einen Kuss und sagte::

Okay, wolen wir mal hoffen er schmeckt.

::Rons Zauberkünste waren schließlich nicht die besten::
 
"Ich weiß genau was du denkst."

::Er schneidet den Kuchen mit seinem Zauberstab in Stücke und reicht Hermine eins.::
 
Woher willst du das wisen?

::fragte sie und nahm das Stück entgegen, sie betrachtete es nochmal und führte es langsam zum Mund, dann hielt sie nochmal inne::

Und du meinst das schmeckt?

::fragte sie, gab sich dnn aber einen Ruck und aß ein Stück. Sie kaute und lächelte tapfer, dann schluckte sie runter und meinte::

Naja, schmeckt doch. Aber was ist da drinn?
_____________
::Harry kam jetzt beim Porträit an und nuschelte das Passwort. Er kam im Gemeinschaftsraum an und setzte sich wieder zu Serina und Ginny.::

Okay, Ron hat es alleine hinbekommen.

::grinste er nun::
 
(kann mir einer mal schreiben was vorgekommen ist,danke.bin wieder da.sorry das ich nach dem geschriebenen datum nicht wieder gekommen bin hatte nicht viel zeit und in den ferien war ich nicht zuhause und dort wo ich war haben wir einen computer jedoch kein internet.danke im vorhinein für die zusammenfassung)

FIPSI
 
::Ron beißt in sein Stück und verzieht augenblicklich das Gesicht.::

"Urgh!"

::Er spuckt den Kuchen in ein Taschentuch.::

"Du brauchst den nicht essen."
 
::Ron lacht kurz.::

"Wirklich. Wollen wir frühstücken gehen?"

::Sein Bauch grummelt laut.::
 
Ja klar!

::jetzt musste Hermine grinsen::

Lass uns runter gehen.

::Sie sah ihre schwere Tasche an und legte sie dann auf den Tisch.::

Die lass ich wohl lieber hier. Ich komm ja eh hinterher wieder.
 
Werbung:
"Und deine wertvollen Bücher hier lassen? Auf keinen Fall."

::Er wirft sich Hermines Tasche über den Rücken und schwankt einen Moment da er sich leicht überschätzt hat.::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben