• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter - Kommt Sirius zurück?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*Sirina steht auf und geht zum Feuer und wärmt sich dort ihre Hände und lächeld dabei Harry an. Nachdem ihre Hände wieder etwas wärmer sind geht sie gemütlich zu Harry.*
Sag mal. Hast du Lust mit Essen zu kommen? Mir knurrt irgendwie der Magen.
*grinst sie.*
Wenn du auch Hunger hast Ginny, kannst du gerne mitkommen.
*bietet sie ihr an.*
 
Mhm...

::er überlegte kurz, meinte dann aber::

Okay. Aber erstmal, wo doch Hermine gerade nicht da ist.

::er sah auch Lavernder und die anderen in den Gemeinschaftsraum kommen und winkte sie rüber::

Heute Abend wollen wir ne ganz kleine Party machen ja? Also ich besorg essen und trinken, aba ich dachte ihr Mädels könntet euch um ein bisschen Deko kümmern?

::er sah die anderen an, die nickten::

Ach und nochwas, ich weiß nicht, ob ich Ron heute noch alleine antreffe

::er grinste::

Also, Ron hatte auch die Idee hierfür, okay? Ron hat geholfen!

::meinte er nochmal ernst, bevor er sich Serina zuwandte::

Okay, von mir aus können wir essen gehen.
 
Eine kleine Party? das ist ne super Idee. Wir können es ja so machen, dass wenn Hermine den Raum betritt die Deko erscheint und Luftballons von der Decke kommen.
*Sie muss grinsen und freut sich schon auf die Vorbereitungen.*
Das wird sicher schön udn sie wird sich freuen... Naja vielleicht kann sie mich dann besser leiden.
*sagt sie leise und nickt Harry zu.*
Also dann. Gehen wir was essen.
 
Ja, eine gute Idee!

::meinte HArry lächelnd::

Ob sich HErmine freuen wird, ich denke nach dem ersten Schock schon, weißt du, sie mag ihre eigenen Partys nicht wirklich.

::er musste grinsen::

Aber egal. Und ich sag es dir nur noch einmal: Hermine hat wirklich nichts gegen dich.

::glaub ich setzte er in GEdanken hinzu::

Ja, dann los.

::meinte er nickte nochmal Lavender zu, die mit den Vorbereitungen begann, indem sie alle Schülern etwas auftrug und kletterte dan durch das Loch::
 
Oi. Sie mag sie eigentlich nicht? Vielleicht sollten wir ihr noch gute Laune zaubern.
*grinst sie und geht durch die Öffnung. Das Bild der fetten Dame schwingt wieder vor die Öffnung und fängt wieder an zu singen.*
Kann sie denn nie den Mund halten?
*Zusammen mit Harry gehen sie runter in die große Halle.*
Weißt du was ich gehört habe`Es soll hier Portraits geben die in die einzelnen Stockwerke führen. Also abkürzungen. MAnchmal sehr praktisch.
 
Ehrlich?

::fragte Harry gespielt verwundert::

Du hast gehört es gibt solche Bilder gibt? Und du denkst sowas gibt es wirklich?

::Sie waren noch im Gang, im 2. Stock. Er nahm Serinas Hand und zog sie mit sich::

ich zeig dir was, aber sags ja keinem!

::sagte er verschwörerisch, bevor er zu einem Gemälde an der Wand ging. darauf abgebildet was ein hässlicher alter Zauberer. harry murmelte ein paar Worte und das Bild schwang zur Seite, es war ein Gang zu sehen::

Nur hinein.

::sie traten ein und kamen im 7 Stock wieder raus. Er ging ein paar Schritte, bevor sie bei einem Gemälde einer Hexe standen, wiedermurmelte etwas und das Bild schwang zu seite. Dieses Bild führte direkt in den Eingangsbereich, nahe der KErker.::
 
Wow. DU kennst diese Gemälde?
Cool. Sogeht wirklich alles viel schneller.
*grinste sie und schaut sich in den Gängen um.*
Keine Sorge ich halte dich. Woher kennst du die denn?
*fragt Sirina interessiert und schuat sich das Gemälde an wo sie rauskommen.*
 
Ja, ich kenne die...dank vier wirklich guten Freunden.

::natürlich meinte er eigentlich Sirius, seinen Vater, Lupin und Wurmschwanz. Aber das konnte Serina ja zum Glück nicht wissen.::

Eigentlich zwei Freunden.

::meinte er dann::

Frad und George. Sie kennen sich hier besser aus als Filch. Nur jetzt sind sie ja nicht mehr auf der Schule. Haben einen Scherzartikelladen.

::erzählte er, während er nun endlich ihre HAnd los ließ::

Komm, hier lang

::meinte er und trat nun in die große Halle ein::
 
Das sind doch die Brüder von Ron, nicht wahr?
Ich habe schonmal von dem LAden gehört. Wo ist der eigentlich?
*Sirina lächelt die ganze zeit und als er ihre Hand loslässt, ist sie etwas traurig, aber zeigt es nicht.* Mhh ich hab voll hunger auf ein hörnchen und einen heißen kakao.
*Sie setzt sich mit Harry hin.*
 
Ja sind sie. Sie sind echt toll. Aber das ist die ganze Weasley-Familie. Sie haben mich bei sich aufgenommen, wie eine Familie.

::mit einem mal wurde er traurig. So wie Sirius dachte er. Er schüttelte den Kopf und sah Serina wieder aus seinen grünen Augen an::

Naja, der Laden ist in der Winkelgasse. In den Sommerferien werde ich sie mal besuchen gehen, wenn wir die Schulbücher kaufen gehen.

::meinte er und nahm sich ein Hörnchen, wie in Gedanken::
 
Nimmst du mich mal mit dahin?
*fragt sie und beißt dann von ihrem hörnchen ab. Ab und zu trinkt sie einen schluck vom kakao.*
Ach weßt du. Ich will dich jetzt ja nicht traurig stimmen, aber wie war Sirius eigentlich so?
 
Ja, kann ich machen.

::Er war von beiden Fragen sehr überrascht, war sich nicht sicher von welcher mehr, wahrscheinlich aber von der ersten::

Naja, Sirius war...einfach Sirius, er war einfach nur toll. BAer wir haben ja schonmal über ihn geredet, nicht wahr? Ich meine, das erste was er machte war mich zu fragen, ob ich bei ihm wohnen will, ich hätte nicht mehr zu den Dursleys gemusst, aber das hatten wir ja auch shin. (hatten wir, ich such dir den Post raus!). Naja, und dann hatt er immer viele Scherze gemacht und war immer so toll. Naja, vi.

::er brach ab, er hatte versprochen es keinem zu sagen (keine ahnung, ob harry es serina schon gesagt hat...ich glaub nicht)
 
::Ron legt die Bücher zurück.::

"Na gut, überredet."

::Er reicht ihr seine Hand.::

"Lass' uns gehen."
 
Werbung:
Mhh... So habe ich ihn mir auch vorgestellt.
*lächelt Sirina.*
Ähm willst du mir nochwas sagen?
*fragt sie nach und hat ihr hörnchen aufgegessen und trinkt grad den Rest ihres Kakaos.*
Wann können wir eigentlich das nächste Mal nach Hogsmeade. Ich würde gern mal butterbier trinken du auch? Also alle schwärmen so davon. Und Hogsmeade möcht ich auch mal kennen lernen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben