• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Glaubt ihr an übernatürliches?

Werbung:
ich hätte auch so gerne eine übernatürliche kraft, egal
welche, in die zukunft sehen wäre toll, und zeit anhalten
telekinese ist am besten, nur kann man das nicht in der
öffentlichkeit machen, das wäre riskant

Nun ja, also wenn du da so von Zeit anhalten oder so sprichst, klingt das doch sehr nach Charmed ;) - Naja, ich meine halt nur, dass man garantiert nicht die Zeit anhalten kann - unter Magie verstehe ich eher was anderes, ja, man kann vielleicht mit Gedankenkraft Dinge bewegen, seinen Körper astralprojezieren oder auch Visionen haben - ist ja auch alles schon vorgekommen. Es gab Leute früher, die was prophezeit haben, was 100 Jahre später oder so dann wirklich so eingetreten is ... vielleicht nich haargenau, aber im Groben. Aber sowas wie die Zeit anzuhalten gehört dann denke ich eher weniger dazu ... versteht ihr, wie ich das ungefähr meine? Also, das wär halt übertrieben sag ich jetz mal, ich denke, dass findet eher in 'geringerem' Maße statt.
 
@JanThe88 Ich muss zustimmen, dass es wirklich etwas übertrieben ist, die Zeit anhalten zu können. Allerdings soll es ja schon vorgekommen sein, dass Menschen Zeit aus unerklärlichen Gründen verloren gegangen ist.​
 
Ich weiss nicht!!!Hmmm Ich glaube schon das es das Böse gibt aber das sie sich verwadeln können und das es Wechter des Lichts gibt?! Nee das kann ich mir nicht vorstellen, obwohl bei Xfaktor gibt es auch so komische Phänomene!!!!
 
@Summers82: Echt? *staun* Naja, dann halt ich mich wohl lieber bedeckt, hab zwar schon was zu dem Thema gelesen, aber auch nich soo viel ... :)
Wollte auch niemanden verurteilen oder so, der an sowas glaubt, vielleicht kam es etwas falsch rüber, aber ich denke doch, dass es vielleich übertrieben is bzw. das es nicht so leicht ist wie die anderen Dinge sage ich jetzt Mal *g* Weiß selba nich (mehr) so genau, was ich sagen will oder meine ... Naja, die Frage is ja irgendwie dann auch, was Zeit eigentlich is. Und vielleicht stimmt ja diese Theorie mit den Ebenen.
 
hallo ihr Lieben. Ich denke das jeder einen dämon in sich trägt auch bekannt unter dem inneren schweinehund... und an fähigkeiten glaube ich auch sehr.

habt ihr schon mal was komisches unerklärliches erlebt?
 
also halb halb manchmal wird mir plötzlich kalt und ich denke irgen eine fremde macht läuft durch mein körper ein Geist?
 
Ich glaube schon das es Dämonen und Schattenwesen etc. gibt, wieso denn auch nicht. Ich bin auch davon überzeugt, dass es Magie gibt. Naja ob es Wächter des Lichts gibt bezweifle ich eigentlich, aber Heut zu Tage ist doch alles möglich.

love you all,
alyssa jane
 
Ich glaube eigentlich nicht so daran. Mit der Zeit würde doch so was auffallen. Auch so auffällig wie sich die Schwestern in der Öffentlichkeit verhalten, würde das doch auffalen denke ich.
 
Hallo
Ich glaube schon an übersinnliches. Aber nicht im Sinne der Halliwells, mit Astralprojektion, Telekinese,.........Ich glaube mehr so an Tarot, Pendeln, Zaubertränke (aber nicht nur so aus einem Buch abgeschrieben, sondern richtig). Wenn jemand sich lange mit solchen Dingen beschäftigt, kann ich mir vorstellen das es solche Dinge gibt. Man weiss ja inzwischen auch das der Mond eine Auswirkung auf die Erde hat (Ebbe und Flut), nur weiss man nicht genau auf welchen anderen Dinge sich das Auswirkt. Ich komme aus einem kleinen Dorf mit vielen Bauern. Meine Grossmutter hat mir erzählt das sie früher beim anäen u.s.w. auf den Mondkalender geachtet haben. Das je nach Stand das Korn schneller wuchs oder eben etwas anderes tat.

Ist ja zum Glück jedem selber überlassen was er denkt!! Liebe Grüsse
 
Ja, dass denk ich auch. aber nicht an Dämonen und eben z.B. Zeit anhalten und so. Aber an Tarot, Pendel und co. glaub ich schon.
 
Puh, das ist nicht leicht!
Einerseits glaube ich auf jeden fall an magie und allerlei!
Andererseits weiß ich nicht, ob ich glauben soll, das irgendwelche worloks in der stadt rumhüpfen....
 
Werbung:
na ja ich weiß nicht ob es dämonen gibt aber es könnte sein man weiß ja auch nicht ob es schutzend´gel wirklich gibt oder?????????ß

ciao ricalaja
 
Zurück
Oben