• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Glaubt ihr an übernatürliches?

Werbung:
LyssaHollyfan schrieb:
ich glaube auch daran..
Aber ich glaube nicht daran das man was erstarren lassen kann usw.
Aber ich glaube daran das man mit Zaubersprüchen und Tränken was bewirken kann.


was willst du mit tränken bewirken?? all dies ist chemie, durch chemische verbindungen entstehen keine übernatürlichen substanzen oder dinge *g*
 
Unterlass bitte die Doppelposts und bleib beim Thema :)
Es gibt genug Foren, in denen du dich unterhalten kannst, wenn dir langweilig ist.

Ich persönlich glaube nicht an solche übernatürlichen Kräfte, wie sie die Charmed-Ones haben.
Lg, Amuthiel
 
@acac das gehört nicht zum Thema und du solltest keine doppelten Beiträge machen!

Ich glaube eigentlich schon an solche Sachen, aber ich bin mir auch nicht immer so sicher ;)

edit:
@amuthiel wir haben (fast) gleichzeitig gepostet :D
 
Ich glaube dass es eine höhere Macht gibt, und ich glaube an Schutzengel. Aber ich glaube nicht, dass es solche Kräfte gibt wie die von den Charmed-ones.
 
Eames schrieb:
Hi!

Ich glaube schon an übernatürliches, und bin fest davon überzeugt, dass es sowas gibt ;)

Und was lässt dich so daran glauben? Ich meine, wenn man fest davon überzeugt ist, müsste es irgend etwas geben, was dich dazu gebracht hat oder?
 
Die 2 Themen sind nun zusammengefügt und in das Magie-Forum verschoben :D

Weiterhin viel Spaß beim Diskutieren!
 
Ich glaube definitiv an das Übernatürliche. Warum muss alles erklärt sein? Vor Jahrhunderten hielt man ja auch die Erde für eine Scheibe, nur mal als Vergleich. Vielleicht ist es irgendwann völlig normal, dass es z.B. Schutzengel gibt oder andere Mächte, weil man sie erforscht hat. Vielleicht ist es irgendwann völlig normal mit solchen "Wesen" zusammen zu leben.

Ich glaube z.B. an Schutzengel, und zwar, weil ich mir sicher bin, dass meiner - vorausgesetzt ich habe einen - mir schon einige Male zur Seite stand oder wie auch immer man das nennen mag.

Wenn man "Übernatürliches" jetzt in Bezug auf Hexen, Geistererscheinungen oder ähnliches verwendet, spaltet sich meine Meinung allerdings. An einiges glaube ich, an anderes wiederum nicht.

Ich bin aber grundsätzlich dem Thema Übernatürlichem offen und würde vorsichtig sein, bevor ich jemanden für verrückt, irre, wahnsinnig oder plemplem halte. Ich erinnere noch mal an die Erde und die Scheibe ...;)
 
Ich glaube auch nicht wirklich daran. Es wäre natürlich toll, wenn es Hexen etc. geben würde. Aber bei den Dämonen hätte ich doch angst nachts über die Straße zu gehen. Aber ein wenig von einem Dämon steckt ja in jedem von uns.
 
Eigentlich nicht, aber manchmal finde ich doch, dass das ein schöner Gedanke wäre, falls soetwas existieren würde.
 
Eigentlich schon. Übernatürlich kann vieles sein. Übernatürliches muss ja auch nicht immer Magie sein.

Hexen wie in Charmed oder Sabrina gibr es sicher nicht. Aber Menschen die etwas Magisches an sich haben schon.
 
Werbung:
Ich glaube nicht an Hexen á la Charmed oder sonstigen Serien. Aber übernatürliches müssen ja nicht nur Hexen und Dämonen sein. An so etwas glaube ich nicht. Aber ich glaube daran, dass Menschen übersinnliche Kräfte haben können.
Und ich glaube an Geister und sonstige Erscheinungen, das ist ja auch übernatürlich. Auch wenn ich es etwas unheimlich finde ;), glaube ich daran.

Also glaube ich im Großen und Ganzen an übernatürliches, aber ich würde noch mehr dran glauben, wenn ich Beweise hätte ;).
 
Zurück
Oben