• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Glaubt ihr an übernatürliches?

Naja schwer zu sagen. Es gibt schon viel böses ind eigenartiges auf der Welt, was man nicht verstehet.

Also, ich könnt nicht sagen, dass ich voll dran glaube, aber unwahrscheinlich finde ich es nicht.
 
Werbung:
@Killer Paige: Ja ich auch nicht. Das Übernatürliche und die Magie gehört schon zu meinem Leben dazu, könnt es mir auch nicht mehr ohne vorstellen.

love,
alyssa jane
 
@ Paigy Ich denke schon, dass der Mond einen gewissen Einfluss auf die Erde hat. Nicht nur Ebbe und Flut. Zum Beispiel hat er ja auch Auswirkungen auf unsere Psyche. Zum Beispiel Mondsüchtige oder Leute, die bei Vollmond schlafwandeln. Und irgendwie müssen ja auch die Legenden über Werwölfe entstanden sein.
 
Ich glaub schon das es Dämonen, Warlock usw gibt. Manche Leute denken das es unfug ist, aber das Stimmt sicher nicht.
 
wegen der sache mit dem mond: es war schon 12 vorbei und ich war immer noch wach, obwohl ich schon zwischen 9 und 10 schlafengegangen bin, hab nicht gewusst warum, bin dann aufgestanden und hab zufällig aus dem fenster gesehn: es war vollmond. das ist mir nur 2mal bisher passiert, nicht jeden vollmond, habs meiner tante erzählt, die hat gesagt, bei ihr ist das ganz normal, dass sie bei vollmond nie schlafen kann, sie hat gesagt, es hat jahre gedauert bis sie draufgekommen ist warum sie da nicht schlafen konnte. seit dem glaub ich an die wirkung des mondes, außerdem bin ich noch krebs von sternzeichen, und bekannterweise sind krebsgeborene besonders verbunden mit dem mond (meine tante ist übrigens auch krebs. zufall? ich glaube nicht) *g*
 
ich sags jetzt mal ganz krass..

wenn jemand an gott glaubt
muss er genauso auch glauben, das es eine "böse" seite gibt.. ob das jetzt satan ist oder sonst sowas bleibt dahingestellt..

das gute und das böse gehören zusammen, es kann nicht nur eins davon geben....

(meine ansicht)
 
Ich glaube an Gott, und die dazugehörigen "bösen seiten" dieser theorie, oder wie sonst sollte man sich sowas erklären?
 
connyx schrieb:
das gute und das böse gehören zusammen, es kann nicht nur eins davon geben....

vermutungen:

1:Vielleicht war es ja vorher bestimmt, dass es nur das Gute oder nur das Böse gibt, aber wir haben uns dem geweigert.


2: Gut und Böse (Ying und Yang) sind vielleicht auch nur "Erfindungen" der Lebewesen und es sollte eigendlich nur Böse oder Gut geben. (das gleiche wie 1 nur etwas anders geschrieben :D)

3: Siehe quote.

:D

Was ich denke:
Es gibt nur das böse, denn schaut euch mal die Welt an. Wenn es das Gute geben würde, würde das Gute so etwas nicht zulassen.

Was meine Freundin sagt:
Ich hasse Gott. Er nimmt uns unsere Freunde und mehr kann er wohl nicht.

(Meine Meinung)
 
Hi!!!
ich weiss nicht so recht, ergendwie glaube ich an solche Sachen aber ergendwie auch wieder nicht!!! kann mich nicht so gut entscheiden, aber ich denke es gibt solche Ungeheuer ender nicht!!!!
lg Natalya
 
Naja, es gibt "Ungeheuer" auf der Welt, denkt doch makl an all diese Verbrecher und Mörder. Manche sind so schlimm, dass man sie als "Ungeheuer" bezeichnen kan. Denn die sind wirklich Böse
 
Werbung:
hmmm...@piper00: ich bin da nicht deiner meinung, ich glaube nicht dass man einen menschen als ungeheuer bezeichnen kann, egal was er getan hat, da es immer auf mehrere dinge ankommt, das ein mensch solche sachen macht, die wir als "böse" bezeichnen.

ich weiß nicht ob ich daran glaube, das es das "böse" gibt... aber ich bin froh, wenn nicht allzu viele menschen das glauben, dann würden ja alle paranoid werden...
 
Zurück
Oben