• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Engel

Ja ich wiß das du eine komplette story geschrieben hast,m habs ja gelesen :D
Ja und ihch bin aus deutschland :D
Schreibst du noch eine neue FF?
 
Werbung:
ja. morgen oder Übermorgen. Habe ja schon meine 3 FF fertig ( siehe meine sig) Wunder gefällt mir am 2. besten.

Kannst sie ja mal lesen wenn du willst.

soll ich bei der Enel eine3 kleine Vortsetzung machen?
 
Ich hatte auf alle schonmal draufgeklickt, bin aber noch nicht dazu gekommen sie zu lesen, werd ich gleich nachholen ;)

Ja das wär cool wenn du zu der FF eine Fortsetzuing machen würdest :verliebt:
 
Wow... ich habe gerade durch zufall angefangen zu lesen und hatte die story ziemlich schnell durch, wirklich gut geschichte!! gratuliere, hoffentlich gibts noch ein paar parts.....
 
Werbung:
Die FF ist leider zu ende. Aber ich habe schon eine neue angefangen:
[post=718543]Hexenschüler[/post]würd mich freuen wenn du die auch mal lesen würdwest;)
 
Zurück
Oben