• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Glaubt ihr an übernatürliches?

die serie x-factor find ich eigentlich nicht so gut, weil sicher
die meisten sachen erfunden sind, auch wenn sie sagen, dass
es wirklich passiert ist, nur um mehr zuschauer zu
gewinnen.
sonst glaub ich aber schon an gut und böse, hab hier
eh schon mal gepostet und möchte das nicht mehr erläutern
:vampir:
 
Werbung:
Ich denke das es Elfen, Feen und Trolle gibt

Mein Opa sieht sie und redet mit ihnen!
Bei Charmed heißt es nur Kinder können sie sehen! In der Bibel steht : Wenn ihr wie Kinder werdt kann ich euch auf nehmen ins Himmelreich!

Er wird wieder ein Kind und kann sie sehen!

Love,
lovely Phoebe
 
es könnte sein das X-Factor nicht die Wahrheit entspricht !
Trozdem glaube ich an das übernatürliche ,
Ich wäre gerne eine Hexe oder wenn es sein muss auch ein Dämon !
Ich hätte gerne eine Übernatürliche Kraft !
Die von Prue/Paige finde gut "Telikinese"
 
lovely Phoebe schrieb:
Mein Opa sieht sie und redet mit ihnen!
Bei Charmed heißt es nur Kinder können sie sehen! In der Bibel steht : Wenn ihr wie Kinder werdt kann ich euch auf nehmen ins Himmelreich!

Er wird wieder ein Kind und kann sie sehen!

Love,
lovely Phoebe
was kann dein opa sehen?
 
ich glaube, sie meint, dass ihr opa trolle, feen und so sehen
kann.

ich hätte auch so gerne eine übernatürliche kraft, egal
welche, in die zukunft sehen wäre toll, und zeit anhalten
telekinese ist am besten, nur kann man das nicht in der
öffentlichkeit machen, das wäre riskant
 
Ich glaube, dass es solche Kräfte gibt. Gut wie Böse. Vielleicht sind es nicht unbedingt Dämonen und Hexen, aber es gibt genug Dinge, die man nicht mit wissenschaftlichen Wissen erklären kann. Ich lese ja sehr gern an solche Dinge orientierten Geschichten und immer wieder liest man von Dingen, die passiert, obwohl es keine Erklärung dafür gibt. Und in jeder Legende und Gespenstergeschichte steckt ein Fünkchen Wahrheit. Die meisten Geschichten sind bestimmt nicht nur durch eine blühende Fantasie entstanden. Oder was meint ihr?​
 
ja das find ich auch, denn es gibt dinge, die können sich ja
nicht einmal die besten wissenschafter erklären und im zeitalter,
wo es gentechnik und klons gibt. es gibt da sicher irgendeine
macht, die wir nicht kennen
 
ich glaub schon dass es (vielleicht nicht unbedingt dämonen )irgendwelche magischen aktiviäten und natürlich dementsprechend magische fähigkeiten gibt.allerdings glaub ich nicht dass, das so wie bei charmed ist-sondern dass das in einem kleineren ausmaß und irgendwie anders abrennt. ciao liebe grüße an alle die mich kennen white shadow
 
Mir gehts wie vielen hier: Ich glaube, das ist etwas. Diese Macht, von der man nicht weiß, was es ist. Ich bin mal fest davon überzeugt, dass ich einen Schutzengel habe, und ich hab wohl auch eine Muse, so gern wie ich schreibe und FanArt und so mache ;).
Ich weiß nicht, wies euch geht, aber ich finde diese Vorstellung auch richtig schön, dass es da einen Engel, oder irgendeine Macht gibt, die auf mich aufpasst, die diese kleinen Dinge, wo ich dann sag: "So ein Zufall, das gibts ja gar nicht!" für mich arrangiert.
Über die böse Seite davon hab ich noch gar nicht nachgedacht (wahrscheinlich aus Feigheit), aber man könnte sich doch gut vorstellen, dass bei den Menschen, die irgendwie "auf die schiefe Bahn geraten", eine böse Macht ihr Gehirn vernebelt hat oder so.
Es spielt ja auch gar keine Rolle, ob es Schutzengel z.B. wirklich gibt; aber allein der Glaube daran ist wunderbar.
 
Ich denke oder ich sage mal ich weiß das es auch eine böse Seite gibt es ist schon Jarhunderte so das es mehrere Seiten gibt z. B. bei den Göttern Hekaté, Anubis, Isis, alle hatten eine Stellung da gab es gute sowie böse Götter/ Götter der Unterwelt
 
ich glaube nicht wirklich daran.
obwohl die theorie : es gibt schutzengel, musen , dann gibt es auch das böse.
klingt einleuchtend und vl. gibt es das böse, aber ich glaub nicht, dass es in der form, wie es in charmed ist existiert.....
 
Bei dem was mir schon alles passiert ist, bin ich davon mehr als überzeugt, dass wir ständig von Magie umgeben sind ;) - sei sie nun gut oder böse. Aber prinzipiell denke ich, dass nichts von Natur aus gut oder böse ist, sondern nach meiner Sicht kommt es darauf an, aus welcher Richtung man die Dinge betrachtet. Dämon und Schattenwesen sind Begriffe, die ja auch nicht von vornherein das Böse beschreiben... Wenn man sich etwas näher damit beschäftigt, lernt man, dass es sich dabei eigentlich nur um Energieformen handelt, ähnlich wie Geister oder Elfen und die müssen ja auch nicht unbedingt "böse" sein.
Na ja, ich hör mal mit meinem Fachgesimpel auf - ich glaube also auf jeden Fall an Dämonen, aber weniger eben daran, dass sie uns in der Form wie es uns Charmed oder Buffy vormachen erscheinen. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben