• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer kämpft besser?

also vergleichen kann man charmed und buffy schon, meiner meinung nach.
aber ich finde auch, dass faith und buffy besser kämpfen. faith hat ne echt gute technik drauf!! und buffys technik ist auch nicht schlecht.

ich hab irgendwo mal gehört, dass SMG viele stunts selbst macht. und mit der zeit lernt man das ja auch. buffy musste schließlich in jeder folge kämpfen, ich glaub, nach 7 staffeln a 22 folgen (macht... *rechne* ...154 folgen) sollte sie das dann doch ganz gut drauf haben.
und zu ihrer akrobatik: ich denk mal, rad, flik flak und so kann sie bestimmt, und mit saltos, da gibt's immer noch so kleine hilfestellungen wie trampolin oder diese seile, an denen man hängt und die hinterher aus dem film "rausradiert" werden...

bei charmed denk ich, dass die zum großteil gedoublet werden, ganz einfach, weil sie nicht soviele kampfszenen drin haben... da lernen die schauspieler das nicht so und dann bringen auch diese hilfestellungen wenig.
 
Werbung:
Hmmm...Buffy und Faith kämfpen sehr gut, genau wie die Charmed Ones. Aber das kann man eigentlich auch nich wirklich Vergleichen, da Piper und Co. sich ja auch ihre Fähigkeiten nutzen und Faith und Buffy halt nich. Aber im großen und ganzen finde ich das Faith am besten kämpft. Dann w ürd ich sagen Phoebe, das sie's drauf hat, hat sie heute ja wieder mal bewiesen. :)
 
eigentlich hat jeder seinen eigenen Stil. Und da Buffy und Faith den Zauber nicht zur Hlfe nehmen können, müssen sie halt härter kämpfen. Ich denke, Phoebe und Buffy kämpfen eigentlich gleich gut. Faith finde ich klasse, sie kämpft meiner Meinung nach am Besten. Prue kämpfte ja nun nicht so viel...

Übrigens kämpft Piper meiner Meinung nach auch sehr gut!
 
Man kann Phoebe/Prue und Buffy/Faith nicht vergleichen, aber wenn ich mich entscheiden koennte, wuerde ich sagen Phoebe/Prue. Wieso? In der Folge wo sie fuer die Seele von einem Ex-Freund von Prue gekaempft haben, waren sie echt toll. Es war echt super wie gut sie kaempfen konnten. Wobei ich muss ich mich den anderen anschliessen muesste, dass Prue am wenigstens kaempfen muss, ausser sie hat ihre Zauberkraefte verloren. Sonst kann sie ihre Gegner schleudern und braucht damit nicht kaempfen. Faith kann sehr, sehr gut kaempfen denn sie scherrt sich nicht ob ihr Gegner gut ist oder nicht. Buffy ist eher diejenige die am meisten nachdenkt, bevor sie ein Schritt macht und kaempft. Phoebe ist diejenige die das Kaempfen am meisten braucht, da ihre Kraefte nicht gerade die geeignesten dafuer sind sich zu verteidigen. Schweben hilft ihr nicht viel, und die Visionen schon gar nicht.

lg *Anelia*
 
Ganz klar liegen in sachen kämpfen und action die jäger vorne!! nur buffy finde ich kann nicht richtig mit na schönen story am start kommen. da finde ich charmed schon schöner. nur ich steh mehr auf haue ;) und kampfport. deswegen klare verhältnisse liegt buffy vorne.
 
Ich bin auch für Phoebe. Sie hat schon einiges drauf + muss ja eigentlich kämpfen weil sie mit ihren Kräften auch nicht sehr weit kommen würde bei einem Kampf gegen einen Dämon.
 
Werbung:
Ich denke Prue und Phoebe. Die beiden haben den Kampf gegen das b;se im Blut. Und auserdem sind die Kampftechniken einfach genial.
 
Zurück
Oben