• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ex-Dämon Drake

Metatron

Mitglied
Registriert
12 August 2004
Beiträge
68
Ort
Wien
Hallo ^^

Ihr habt sicher alle die gestrige Folge von „Charmed“ gesehen, die ziemlich Lustig war :D

Dieser Drake, der mal ein Dämon war und wie er mit Phoebe agierte, erinnerte mich an Cole, vielleicht wollten die Chefs der Serie einen Ersatz reinnehmen. Ich finde Drake währe eine Lustige Variante die vielleicht Charmed noch fehlt. Doch bevor ich mir noch ausmalen konnte wir er in die Serie passen könnte, war ende der Folge schon klar das er bald sterben wird.

Da fragt man sich was soll das?

Da führen sie eine neuen Darsteller ein, der meiner Meinung frischen Wind in die Serie reinbringt könnte und dann lassen sie in schon nach einer einzigen Folge wieder sterben. o_O?

Darum wollte ich euch fragen wie ihre den Ex-Dämonen Drake findet und warum die Charmed Macher dauernd Darsteller sterben lassen -.-

Immerhin dürfte er noch in der nächsten Folge mitspielen ^?
 

Anhänge

  • 03.jpg
    03.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 12
Werbung:
Ich finde die Rolle des Ex - Dämons Drake eine gute Abwechslung
für Charmed. Nach all diesen tragischen Umfällen (Avataren, der tote Kyle...)
ist einbisschen Humor ganz gut.
Am lustigsten fand ich diese Stelle, bei der Drake voller Begeisterung
Paige vorgeführt hat, dass er das Buch der Schatten berühern kann.

Ich finde es auch schade, dass er nur noch 2 Wochen zu leben hat.
Er kommt ausserdem noch in den zwei folgenden Folgen vor (7x15 Show Ghouls und
7x16 The seven year witch, in der auch Cole nocheinmal kommt).

Ich finde es süss, dass Phoebe nun wieder verliebt ist. Nur leider bleibt ihnen
nicht mehr allzu viel Zeit um Zeit miteinander zu verbringen. :nein:
 
Ich fand das auch sehr lustig, weil er ja diesen verrückten gespielt hat...@Metatron
ja das stimmt, der war so ein bisschen wie cole =)
aber eig mag ich den schauspieler net ^^
 
Ab und zu kam er zwar etwas schmierig rüber, aber sonst fand ich ihn recht witzig. Es ist zwar blöd, die Story mit nem Ex-Dämon für Phoebe zu wiederholen, aber eigentlich paßt auch kein anderer zu ihr. Jason und Lesley waren doch viel zu brav für sie. Obwohl Drake ja ein braver Ex-Dämon ist, er hat gar nichts mysteriöses. :gemein:
Ich finde aber auch, daß Charmed mal wieder ein neuer Schauspieler fehlt, der fester Bestandteil in der Familie wird. Mit Kyle das ging ja nicht lange. Aber wenn nun Phoebe mit Drake zusammenkommt und ihre Tochter kriegt, hat Charmed noch ne Kleinfamilie. Vielleicht soll Phoebe, nachdem Leo und Piper nun mehr oder weniger wieder zusammen sind, alleinerziehende Mutter werden.
Trotzdem wärs schade, wenn Drake gleich wieder stirbt. Er ist echt lustig. :rofl:


Was ich mich aber noch frage, wie kam Drake in die Zauberschule? Die ist doch mit einem Zauber geschützt und das Böse kann sie nicht finden. Er ist zwar ein Guter, aber trotzdem ja noch ein Dämon. Schließlich war er ja erst am Schluß ein Mensch. Wenn ein Dämon das Buch der Schatten überlisten kann, geht das dann auch bei der Schule? Oder weiß der Zauber, daß Drake gut war und ist? :fragend: :fragend: :fragend:
 
tut mir leid da kann ich dir nicht helfen.
ich fand drake auch super sympatisch. u. witzig u. nett u. er passte einfach zu phoebe. er war so spontan wie phoebe.
 
ich fand drake auch voll nett, obwohl er manchmal schon
komisch drauf war....aber das fand ich richtig witzig!!! :rofl:
naja ich fand er passte zu phoebe, aber cole passte doch
irgendwie noch besser zu ihr, weil er geheimnisvoller war :)

lg sab
 
AW: Ex-Dämon Drake

Ich fand Drake ur-komisch. Wie er die ganze zeit versucht einen Apfel zu treffen, doch er schießt immer wieder vorbei. Ich musste echt voll ablachen
 
AW: Ex-Dämon Drake

Ich mochte Drake total gerne. Schade das er nur kurz mitgespielt hat aber er brachte etwas frischen Wind rein und ich fand die Geschichte zwischen ihm und Phoebe total süß.

Und ich finde den Schauspieler ansich auch nicht schlecht.
Wusstet ihr das Billy Zane in Titanic mitgespielt hat? Er war Rose's Verlobter
 
AW: Ex-Dämon Drake

Ja erkannt man auch sofort. Am Gesicht und an der Sprache und die Frisur ist auch nicht viel anders :D

Aber ich finde in Titanic war er echt klasse
 
AW: Ex-Dämon Drake

Ich finde Drake spitze & super lustig xD er war wirklich eine abwechslung zu all den tragischen Dingen, die davor passiert sind...außerdem gefällt mir sein Sinn für Romantik =)

Wusstet ihr das Billy Zane in Titanic mitgespielt hat? Er war Rose's Verlobter

Das ist mir gleich bei seinem ersten Erscheinen aufgefallen xD ich finde es klasse das er auch bei Charmed mitgespielt hat!
 
AW: Ex-Dämon Drake

Das ist mir gleich bei seinem ersten Erscheinen aufgefallen xD ich finde es klasse das er auch bei Charmed mitgespielt hat!

so gings mir auch *g*
Ich fand auch, dass seine Rolle ne schöne abwechslung war^^ Schade, dass er nicht länger da war...
 
AW: Ex-Dämon Drake

Schade, dass er nicht länger da war...

Das fand ich auch sehr schade..aber vielleicht wär es dann nach einer Weile doch langweilig geworden...ich mein die Spannung oder das Aufregende war ja, das er nicht unbegrenzt Zeit hatte oder?
Aber sie seinen "Abgang" gemacht haben fand ich auch super xD richtig mit Stil =)

180px-DrakeRobin.jpg


Und das Lied, was er auf der Szene des Bildes gesungen hat fande ich auch spize xD
 
AW: Ex-Dämon Drake

ich fand drake auch hammermässig, auch die szene mit dem buch anfassen zu komisch und der apfel war auch cool

ich hab ihn auch gleich erkannt dass er bei titanic mitgespielt hatte und dort hab ich ihn gehasst :D
 
Werbung:
Zurück
Oben