• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Glaubt ihr an übernatürliches?

Werbung:
naja, ich finde es nicht gut jemanden als ungeheuer zu bezeichnen, weil viele leute die etwas "böses" machen, psychische probleme haben und wenn du total down bist... hmm...das erinnert mich ein bisschen an die hexenverfolgung, da bezeichnete man auch menschen als "ungeheuer" ;) und das kann nicht gut sein oder??
 
wenn jemand menschen, die ihm nichts getan haben einfach quält, oder bei kindesmissbrauch oder so find ich, das sind ungeheuer, is meine meinung.
wenn jemand aber jemanden ermordet aus rache für was ganz schlimmes (mord, missbrauch oÄ) dann find ich das ist kein ungeheuer.
sicher, wie du schon richtig gesagt hast, es gibt immer einen grund warum ein mensch irgendetwas tut, zb psychische probleme, aber ich finde nicht, dass eigene psychische probleme ein grund sind, um anderen leuten was anzutun.

@connyx: keine ahnung, hab den spruch auf einer seite gefunden, und hat mir gefallen, :zufrieden
 
Ich hab mir ne Zeit lang sogar mal eingebildet das ich eine Hexe wäre, hab mir Bücher und so ein Zeugs gekauft. Aber hat dann halt nicht funktioniert. Darum glaub ich auch nicht an Dämonen oder so. Aber ich glaub sowiso an kaum was, nicht mal an Gott oder Jesus oder so.
 
ICh glaub auf jeden Fall dass es Dinge zwischen Himmel und erde gigt die sich einfach nicht logisch erklären lassen. Aber ungeheuer sind für mich auf jeden Fall auch Menschen die Morden und andere quälen. Auch Tierquäler!!!
 
Esteinmal finde ich, dass der Glaube den man hat oder nicht hat mit dem zu tun hat, wie man af gewachsen ist. Ich bin ohne Gott aufgewachsen und glaube auch nicht daran. Ich finde dass es dafür zu viel schlechtes passiert.
Bei der Magie seh ich das anders.
Ich bin der Meinung, dass es Menschen gibt, die Magie praktizieren und Erfolg haben. Ich glaube dass sie bestimmte Fähigkeiten haben, aber nicht so wie wir sie aus Charmed kennen.
Ich glaube daran, dass es Menschen gibt, die in die Zukunft sehen können.
ich glaube an die theorie: wenn es das gute gibt, gibt es auch etwas böses. Aber ich wüsste nicht wie dieses böse aussieht. Ich denke es sind Menschen, die gewisse Fähigkeiten haben, diese aber gegen die Menschheit oder das Gute einsetzen.
Vielleicht gibt es Dämonen aber ich glaube jedenfalls nicht, dass sie so aussehen wei in Charmed.
Ich finde Magie irgendwie sehr interessant. Ich befasse mich selber nicht viel damit aber ich lese sehr viel darüber.
Naja man kann Sachen glauben und man kann es nicht glauben.
 
Ich denke schon, dass es das Böse und das Gute gibt. Aber in Form von Gott und Teufel. Und Musen und Schutzengel sind Geschöpfe, die man erfunden hat, um das Unerklärliche oder das "übersinnliche" besser erklären zu können.
 
Also mich würde mal interessieren, ob irgend jemand von euch an übernatürliches glaubt. Ich persönlich glaube nicht daran, auch wenn ich auf Serien, in denen übernatürliches vorkommt (Charmed, Buffy ...) total abfahre.
Manche Leute glauben ja wirklich daran. Also was meint ihr?
 
Werbung:
ich glaube echt fest daran,an weisse magie,höhere mächte und an gott;)
Ich mag warscheinlich deshalb solche mystery serien echt gerne;)
 
Zurück
Oben