1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Glaubt ihr an übernatürliches?

Dieses Thema im Forum "Das Magie-Forum" wurde erstellt von Dani, 9 April 2003.

1. Andra

Andra New Member

ich glaube an das gute, wie auch an das böde, aber nicht an die form, wie es in charmed dargestellt wird.
    jeder kann sein schicksal mit positiver energie und glauben an die magie beeinflussen. Darum sollte ich, konsequenter weise auch an das böse glauben. aber dass es wirklich dämonen gibt, kann ich mir nicht vorstellen. sondern eher, dass menschen, die böses wollen, negative energien freisetzen...

2. pati777

pati777 Guest

Jaein!

Ich glaub schon, doch sie werden von Gott unterdrückt! Aber wäre ganz lustig wenn ich Zauberkräft hätte und dann ein paar in die Hölle schicken könnte, aber ja nicht umgekehrt! *lol*

3. Sania

Sania Out of time...

Ich glaube daran, dass es sowohl das Gute wie auch das Böse gibt. Jeder Mensch hat beide Eigenschaften. Denn das Böse kann nicht ohne das Gute existieren.
    Doch das es solche Wesen wie Warlocks, Dämonen und andere solche Wesen gibt glaube ich nicht.

4. *Melinda*

*Melinda* New Member

Also ich glaube weder an das eine noch das andere. Für mich ist Charmed nette Unterhaltung und nichts weiter!

5. Ich glaube auch nicht daran, dass es soetwas wie Dämonen,... wirklich gibt! Sicher gibt es gut und böse, aber in anderen Formen, ich weiß zwar jetzt nicht wie ichs ausdrücken soll aber ich hoffe ihr wisst was ich meine!

6. black_Lady

black_Lady Guest

Hi
    Ich denke dass es da etwas geben muss...!Ich meine jeder redet von Gott, und dem guten Glauben, guten Wundern etc. aber jede Medallie hat zwei Seiten .
    black_Lady

7. *Buffy*

*Buffy* New Member

Hy,
    also von Gott reden oder von Dämonen ist finde ich was ganz anderes,oder nicht???Ich glaube nicht an Dämonen und so nen`Zeug.

Holly Halliwell

8. BuffyAnne

BuffyAnne Guest

Bin auch dieser Meinung!

9. Lucrezia

Lucrezia New Member

interessante diskussion.

also für mich steht fest:
    es gibt gut und böse. Menschen die das böse vertreten
    sind ja eigentlich "dämonen" (mörder, ...)
    versteht ihr was ich sagen will?

jeder hat gutes und böses in sich und jeder
    entscheidet das für sich selbst.

natürlich gibt es auch jene, die zwischen gut und
    böse schwanken (wie zb. cole in der serie).

irgendwie glaub ich schon, dass so etwas wie magie existiert,
    auf jeden fall ist es schön daran zu denken.
    für mich hat zB ein regenbogen etwas sehr magisches an sich.

auf jeden fall sollte niemand sagen, dass es irgendetwas
    nicht gibt, das wär dann ungefähr so, wie im mittelalter
    (die erde ist nicht rund).

und auf keinen fall sollte jemand als irre bezeichnet werden,
    der an so was glaubt, immerhin ist es ja nichts schlechtes

10. Marrow

Marrow Well-Known Member

Also ich glaub ehrlich gesagt (nicht dass ihr mich für verrückt haltet oder so), dass es schon Dämonen und Hexen gibt.
    Es gibt Menschen die mit Magie umgehen können. Diese nennen sich dann einfach Hexen bzw. Zauberer. Warum denn nicht? Das muss noch lange nicht heißen, dass das solche Hexen wie bei Charmed sein müssen...

11. Pasiphae

Pasiphae New Member

ich glaube nicht unbedingt daran, aber man sollte niemanden verurteilen, ders tut. Und: Es ist doch bewiesen, dass es Menschen mit übersinnlichen Fähigkeiten gibt, oder nicht?

12. MagicAnja

MagicAnja New Member

Genau!

@Lovely-Phoebe @Eames
    Stimmt. Das gibt es. Sicher halten wir dich nicht verrückt!
    Auf jedenfall ich nicht.

Also ich finde das schlimm. Dann ist für dich sicher die halbe Menschheit verrückt. Stämme, die an irgend einen Geist glauben, manche leute hier usw. Denn im Grunde ist niemand verrückt. Jeder soll glauben, wass er will. Also sieh dass nicht als vorwurf oder sonst irgendwas, denn du kannst auch glauben, dass hier ein paar verrückt sind.
    Aber in einem Punkt muss ich dir recht geben. Die menschen sind eigendlich die wahren bösen.

13. Krachi*

Krachi* New Member

Also ich glaube auch an hexen und dämonen. ich habe fantasie und was sollte ich denn sonst mit der machen ?? :D

Also ich denke nicht das es so heftig wie in charmed ist aber ich denke schon das es die irgendwo gibt. Vielleicht gibt es sie auch, doch wir menschen können sie nicht sehen....

14. ~Immortal~

~Immortal~ New Member

Hallo
    Ja ich glaube an das Böse und Das Gute !
    SChließlich haben schon viele Menschen etwas mit dem Übernatürlichen erlebt -was sogar wahr ist -
    DEnn in X-Factor (eine TV Serie )
    gab es schon so viel wahres ...... ich glaub einfach dran ! Wie seht ihr das ?

-Übrigens in einer X-Factor Folge spielte Alyssa Milano eine kleine Gastrolle mit ----

Die Liebe kommt wenn mans
    nicht erwartet und dann ist
    es wie auf Wolken zu schweben

15. Pasiphae

Pasiphae New Member

hmm, an X-Faktor hatte ich auch schon gedacht. Ich denke schon, dass manchmal was übernatürliches passieren kann. Woher sollen wir jetzt bestimmten, ob wir Menschen beispielsweise einen Schutzengel haben oder nicht???? Ich bin da sehr zwiegespalten, weil mir noch nichts außergewöhnliches passiert ist, ich es aber teilweise durchaus für glaubwürdig halte, was berichtet wird.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden